Und neue Textdateien 2.9 verfügbar
Gruss KOM
so Unrecht hat Q249850 eigendlich nicht.
Siehe auch den Beitrag von mir, BT-Verbindung reiss nach einiger Zeit ab.
Das 660 und die BT Systeme werden ausdrücklich angepriesen da diese mit dem Zumo funktionieren.
Leider eben nicht, mit FW 4.0 und FW 4.2, die Syteme waren bei Nolan zur Überprüfung alles ok.
Und leider nein, ich bin nicht der einzige der das Prob hat, man kann es im Forum hier und im anderen Forum nach lesen.
Das Zumo ist jetzt mein drittes Navi, Quest, 276 und jetzt das Zumo, aber leider gibt es auf dem Markt keine Alternative außer eventuell das TomTom( für mich).
Sollte es mit der neuen Firmenware (ich hoffe das die bald kommt) das Problem nicht behoben werden, so bin ich auch kein Kunde mehr bei Garmin.
Zur Zeit fahren ich Kabelgebunden, was aber nicht sein kann, man gibt über 1000 Euro (Zumo und das Ncom) und es funktioniert nicht richtig.
Ehe die Frage aufkommt, funktionieren die Helme untereinander ja über BT verbunden und das Zumo am Kabel.
bei dieser jetzt verwendeten Methode hört die Sozia auch die Ansage vom Zumo und ich noch die Windgeräusche vom Soziahelm......das kann es nicht sein.
Ich hoffe, das Garmin mit einer neuen FW das in den Griff bekommt, andere Hersteller haben es schon gemacht, ein Test mit dem TomTom verlief erfolgreich ohne einen Abbruch wärend der Fahrt.
Bitte liebe Garminprogrammierer macht was!
wie lange ist das Gerät scjon in deinem Besitz ?? Einfach zurück geben ist nicht .da muss der Händler mit spielen.Ihm muss die Möglichkeit gegeben werden zur Nachbesserung und das nicht nur einmal ... Daher Dienstweg einhalten und schauen was passiert ...So ist die Rechstlage in D . Du hast einen Vertrag mit deinem Händler und nicht mit Garmin .
Gruss
Hallo Tinumoosmann,
unsere letzte Tour dauerte 12 Tage und führte uns über Norwegen, Schweden, Finnland, Estland, Lettland, Litauen, Kaliningrad, Polen und Tschechien zurück nach Deutschland.
Während dieser 12 Tage regnete es an 9 Tagen......., aber das Zumo 660 hielt bis auf zwei!! abschaltern eisern durch.
Ohne das Zumo wären wir auf dieser Tour aufgeschmissen gewesen, Alleine nach Kaliningrad und wieder heraus war ein Abenteuer und ohne Navi fast nicht zu schaffen.
Viele Grüße
burgi