Und neue Textdateien 2.9 verfügbar
Gruss KOM
tja, es drängt sich der Eindruck auf: Garmin will einfach keine zufriedenen User :-(
NA so was!!!!
Das habe ich ja noch gar nicht erlebt - ihr schonmal?????
Auf Version 4.2 upgedatet, jetzt wieder 4.0.
Hatte Probleme mit der Sprachumschaltung, wenn in der Autohalterung eingesteckt und kein Bluetooth-Kommunikationssystem in Benutzung war, dann keine Umschaltung auf internen Lautsprecher. geht wieder richtig mit 4.0
Auch zeitweise Probleme mit dem Beginnen der Navigationsführung. Hat teilweise sehr lange gedauert und wurde manchmal in anderen Fenstern angezeigt. geht mit 4.0 wieder richtig, wie zuvor
Bei Bundestrassen-Ausfahrten wurde diese teilweise nicht als Pfeil angezeigt, sondern nur angesagt. Die Anzeige war schon für die folgende Abzweigung. scheint am Karten update 2011.40 zu liegen, besteht bei manchen Ein- und Ausfahrten weiterhin.
Könnt ihr das bestätigen?
Da bin ich auch sehr gespannt.
Frohe Ostern
Udo
.... Entfernung angezeigt wird. Bei der letzten Tour mit FW 4.2 ist mir aufgefallen, wenn man eine z.B. eine Tankstelle bei laufender Route als neues Zwischenziel aufnimmt, wird einem bei dem LOS-Knopf ein Fenster eingeblendet, welches dann zumindest an dieser Stelle die tatsächliche, errechnete Entfernung angibt.
Das ist ein guter Kompromiss und sehr nützlich. Damit kann ich gut arbeiten und leben.
Ewald