2012.10 JCV für ZUMO 660

Former Member
Former Member
Hallo
Die grossen JCV Dateien sind scheinbar auch unterschiedlich gross. Auf den ZUMO (Westeuropa) wurde eine mit 643MB geladen. Die für den 3790 scheint fast 700MB zu sein. Hat jemand eine Erklärung?
Gruss
PeterA
  • Der Fahrspurassistent wird nur berücksichtigt, wenn die Route vom Zumo berechnet wurde. Da MapSource den Fahrspurassistent nicht unterstützt (kennt), muss man die in MapSource geplante Route im Zumo neu berechnen, was eventuell jedoch zu einem anderen Routenverlauf führen kann.
    Den Fahrspurassistent kann man im Simulationsmodus auch testen, dazu einfach eine kleine Route planen, bei der an einem Autobahnkreuz die Autobahn gewechselt wird.
  • das geht mir genau so. Ich hätte auch gerne die JCV File. Nach jedem Kartenupdate ist der JCV-Ordner leer. An was kann das liegen?

Danke

Stimmt, war leer: und die 3D Datei ist auch nicht vorhanden.

Ich mache den Update immer auf Zumo (nur Deutschland) und komplett auf den Mac.
    Danach ändere ich die Farben und übertrage auf Zumo bzw. SD Karte. Bei der den letzten Updates war egal, ob die Kartendatei gmapprom oder gmapsupp hieß oder ob sie auf der SD-Karte oder auf dem Zumo war: der FSA hat funktioniert.