Hallo Garmin seit Ihr noch da?

Former Member
Former Member
Hallo alle zusammen
Ich frage mich ob da noch wer von Garmin da ist, denn es ist so ruhig geworden, oder sind jetzt alle Garminmitarbeiter auf Schulung bei Navigon.
Denn die Probleme mit 560,A50,465 usw. werden leider nicht weniger.
In der Hoffnung auf baldige Lösungen verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.
Jandi
PS: Zur Zeit bin ich mit TomTom unterwegs meine Geräte von Garmin 560-465-A50 liegen in der Schublade.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Moin
    Ich habe unter Produkte gesucht, und dann ecoRoute-HD, dort stand es an erster Stelle auf der Kompatiebelitätsliste, dezel 560 Lt ohne Einschränkung. Ich werde es morgen noch einmal ausprobieren, Lkw Modus nervt, weil ich ja auf der Autobahn 100 kmh fahren darf, und mein dezel sagt immer nur 80 kmh. MfG. Dieter
  • Former Member
    falsch, es unterstützt schon das ecoroute HD, jedoch leider nicht im Wohnmobilmodus, nur im Automodus. Hatte mir das Teil auch gekauft und ausprobiert. Funktionierte super im Auto-Modus, da ich aber den WoMo-Modus benutze, habe ich das Teil leider wieder zurückgeben müssen.
    Gruß Austos

Moin Austos
    Bei mir ist Eco Route drauf, aber nicht ecoRoute HD, und die benötigt man ja für die Verbindung mit dem Adapter. War es bei dir drauf oder hast du es selber runtergeladen, wenn ja wo. MfG. Dieter
  • Former Member
    Moin Austos
    Bei mir ist Eco Route drauf, aber nicht ecoRoute HD, und die benötigt man ja für die Verbindung mit dem Adapter. War es bei dir drauf oder hast du es selber runtergeladen, wenn ja wo. MfG. Dieter

Ich habe nur das ecoRoute im Fahrzeug angesteckt und genau nach der Bedienungsanleitung die einzelnen Schritte durchgeführt. Musste im Dezl keine zusätzliche Software laden. Im Wohnmobil- und LKW-Modus funktioniert es leider nicht, nur im Auto-Modus!!!
    MfG
    Austos
  • Former Member
    Moin
    Danke Austos mittlerweile hatte ich es schon rausgefunden. So optimal ist die Auswahl, der Fahrzeuge nicht, mein Wombi hat ein gesamt Gewicht von 4,25 to, und darf 100 kmh fahren , aber das wird nicht berücksichtigt, schade das es nicht einstellbar ist.
    MfG. Dieter