Hallo Garmin seit Ihr noch da?

Former Member
Former Member
Hallo alle zusammen
Ich frage mich ob da noch wer von Garmin da ist, denn es ist so ruhig geworden, oder sind jetzt alle Garminmitarbeiter auf Schulung bei Navigon.
Denn die Probleme mit 560,A50,465 usw. werden leider nicht weniger.
In der Hoffnung auf baldige Lösungen verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.
Jandi
PS: Zur Zeit bin ich mit TomTom unterwegs meine Geräte von Garmin 560-465-A50 liegen in der Schublade.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    ...........finde ich schon leicht etwas merkwürdig wenn so eine Aussage innerhalb weniger Stunden wieder entfernt wird.....
    Gruß, Torsten

Hallo Torsten,

komme gerade aus dem Ausland zurück und blicke da echt nicht mehr durch. Der Schreiber, der an seinem Kommentar einen Punkt (.) hinterlassen hat, ist bestimmt ein Spaßvogel und kein Garmin Mitarbeiter. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass eine Weltfirma solche Spaßvögel beschäftigt, aber möglich ist ja heutzutage alles.

Eine andere Möglichkeit ist, dass er zurück gepfiffen wurde. Aber seriös ist die Art und Weise bestimmt nicht.

Gruß Hartwald
  • Former Member
    Der Schreiber, der an seinem Kommentar einen Punkt (.) hinterlassen hat, ist bestimmt ein Spaßvogel und kein Garmin Mitarbeiter.

Die Namen der Garmin-Mitarbeiter hier im Forum ( Moderatoren ) sind im Regelfall Namen von mehr oder weniger bekannten Bergen. Deshalb werden sie alle auch manchmal als "die Berge" bezeichnet.

Wenn sich jemand als Forum-Name so einen Namen wie oben in #10 ausdenkt, ist das mit Sicherheit kein "Garmin-Mitarbeiter". ;)
  • Former Member
    Der hat nur seinen Beitrag gelöscht.
  • Former Member
    Hallo Torsten,

komme gerade aus dem Ausland zurück und blicke da echt nicht mehr durch. Der Schreiber, der an seinem Kommentar einen Punkt (.) hinterlassen hat, ist bestimmt ein Spaßvogel und kein Garmin Mitarbeiter. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass eine Weltfirma solche Spaßvögel beschäftigt, aber möglich ist ja heutzutage alles.

Eine andere Möglichkeit ist, dass er zurück gepfiffen wurde. Aber seriös ist die Art und Weise bestimmt nicht.

Gruß Hartwald

Moin Hartwald,

was da nun richtig ist, ist letztendlich auch nicht mehr wichtig....

Wenn es stimmt, dass es sich um einen Garmin-Mitarbeiter handelt der zurück gepfiffen wurde, wirft es kein gutes Licht auf Garmin.

Wenn es ein Spaßvogel war, trifft es die Moderatoren dieses Forum und letztendlich auch wieder Garmin....

iss alles Banane sozusagen.....

Gruß Torsten

p.s. ich frickel gerade mit Map & Guide Trucknavigator, 'nem Netbook und Navilock NL-402U rum.... scheint echt nicht schlecht zu sein....
  • *Köstlich* Die meldet sich jemand mit einem selbst erfundenen Namen im Forum an, postet einen Satz ohne jegliche Aussagekraft, löscht ihn wieder und schon brodelt die Gerüchteküche. :D
  • Former Member
    Hallo,

ist ja schön, wenn es wenigstens etwas zum Amüsieren gibt.

Gerüchteküche ist aber falsch, denn Tatsache ist, dass das Carmin Geklimper nicht funktioniert und kein betriebsfähiger Zustand, weder per Mail, noch per Telefon in Aussicht gestellt wurde und wird.

Finde es schon toll hier, wenn andere User über alle möglichen Dinge schreiben dürfen, nur wenn Kritik kommt von Leuten die nicht ins genehme Profil passen, dann wird irgend ein Lehrer hier tätig.

Aber was soll`s, Hauptsache die Zähler laufen nach oben,

herzliche Grüsse von mir und dem Dezl 560 aus dem Schrank
  • Former Member
    *Köstlich* Die meldet sich jemand mit einem selbst erfundenen Namen im Forum an, postet einen Satz ohne jegliche Aussagekraft, löscht ihn wieder und schon brodelt die Gerüchteküche. :D

das siehst Du falsch, hier brodelt nix.....

letztendlich zeigt sich an der Message des angeblichen Garmin Mitarbeiters nur der Zustand vom Forum und letztendlich auch von Garmin....

Gruß, Torsten
  • Former Member
    des angeblichen Garmin Mitarbeiters

Wer sagt das denn? Nur weil ich mir ne Mailadresse @milliardär.com zulege bin ich noch kein Milliardär. :rolleyes:
  • Former Member
    Hallo Smithy1,

is ja gut! Auch wir dummen Geschädigten haben es inzwischen kapiert, was aber das Kernproblem dieser unsäglichen Geschichte nicht löst.

Der Lieferant und Hersteller, dem wir unser gutes Geld für schlechte Ware gegeben haben, könnte die Sache problemlos beenden, in dem er auf Anrufe, bzw. Mails konkrete Antworten geben würde.

Es ist mir klar, dass es keine böse Absicht der hier tätigen Moderatoren ist, sondern deren Vorgesetzten Instanzen, die sie, (die KD-Mitarbeiter), genauso im Unklaren lassen, wie uns User.

Gruß Hartwald
  • Former Member
    Hallo,

schließt mal eure Dezl an den Comp. Habe was gelesen von Version 2.70,

Gruß Hartwald