Hallo habe mir ein neues Zumo 210ce gekauft und die DVD mit Map Source und City Navigator auf dem Pc WindowsXP instaliert aber will das gleiche auch auf meinem Netbook haben windows 7 das kein CD Laufwerk hat. Wie stell ich das am besten an bitte um eine Schritt für Schritt Anleitung da ich kein Licht am Computer bin Danke mfG Hans
die Vorgehensweise von Uwe aus den Beiträgen 2 und 7 funktioniert generell, so habe ich z.B. auch die (Grund-) Installation auf meinem Netbook mit einer 2010ner Version durchgeführt.
Hallo jetzt funktionierts hab alles drauf hab MS exe und city Navigator auf den Stick geladen dann auf C kopiert und mit 7 entpackt so irgendwie genau weis ichs selber nicht nur ein Wehrmutdtropfen der MS ist Englisch kann man den auf Deutsch trimmen?
Versuche es mit der Datei im Anhang des verlinkten Postings von mir. Entpacke und kopiere sie in das Programmverzeichnis. Wenn es nicht klappt, poste bitte einen Screenshot von dem Verzeichnis.
Hallo habe jetzt alle Dateien und Unterordner entpackt auf Stick kopiert an Netbook angesteckt in Ordner Garmin kopiert und siehe da alles auf Deutsch bin very happy.
Nur mit MS exe hast du die Grundversion auf Englisch und weils so gut geklappt hat hab ich nun auch BC auf beiden installiert und nun gleich auf Deutsch. Danke für den Tip mit dem entpacken. Gruß Hans