560er ausgetauscht

Former Member
Former Member
Hallo zusammen

Kurze Info, habe meinen 560er von Garmin Österreich ausgetauscht bekommen, da angeblich meine Gerät defekt sei, nach wenigen Tagen dann den neuen 560er bekommen, neue Karten und FW draufgespielt, nach einigen Testläufen macht der Neue leider alles genauso wie der angeblich defekte Alte. Was ich jetzt mit dem Ding tu weiss ich noch nicht. 399€ plus Liftime 89€ eine Menge Kohle für so ein Ding, weitere Bezeichnungen spare ich mir jetzt nach 11 Monaten gebrauch.
Nur gut das Becker Transit 50 alles so macht wie es sich für ein Navi gehört, und das für 299€

MfG
Jandi
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo,

klar ist das nicht ok, aber es kommt ja nicht ständig vor und im Gegensatz zum nüvi 465t ist das für mich schon noch vertretbar oder Ich habe gelernt damit zu leben .......

Hallo,

jetzt bin ich aber etwas erstaunt. Dachte immer, dass das 465t ein ausgereiftes, funktionierendes Gerät ist. Laut Deiner Niederschrift kann man vermuten, dass Garmin für den LKW nur Geräte im Programm hat, die als teuere Zierde an der Windschutzscheibe hängen.

Du bist schon ein genügsamer Konsument. Wahrscheinlich hast Du noch nie ein funktionierendes Navi gehabt. Es ist ein Unding, wenn man das Gerät aus- und einschalten muß, damit es funktioniert. :o

Gruß Hartwald
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo,

jetzt bin ich aber etwas erstaunt. Dachte immer, dass das 465t ein ausgereiftes, funktionierendes Gerät ist. Laut Deiner Niederschrift kann man vermuten, dass Garmin für den LKW nur Geräte im Programm hat, die als teuere Zierde an der Windschutzscheibe hängen.

Du bist schon ein genügsamer Konsument. Wahrscheinlich hast Du noch nie ein funktionierendes Navi gehabt. Es ist ein Unding, wenn man das Gerät aus- und einschalten muß, damit es funktioniert. :o

Gruß Hartwald

Hallo

Ja genau, wenn du an einer Stelle bist im fliessendem Verkehr und nicht weisst ob links oder rechts, dann bleibt mann halt kurz mal stehen und fummelt am Navi rum.
    Wenn man solche Verkehrskolegen sieht am Strassenrand, sind das sicher Garmianer.( HI )

MfG
    Jandi