Keine Verbindung

Hallo,

nachdem ich gelesen habe, dass es ein neues Update gibt, wollte ich dies installieren. Dazu habe ich den Lifetime-Updater gestartet und meine Zumo 660 angehängt. Alles scheint normal zu sein, aber der Updater findet mein Gerät nicht. Gleicher Versuch mit Basecamp und auch dort ist er nicht sichtbar.
Nachdem ich vor einiger Zeit das Update auf 2012.40 problemlos durchführen konnte und ich in der Zwischenzeit keine neu Software installiert habe, ausser die obligatorischen Updates, habe ich keine Idee, warum die Verbindung nicht klappt.
Interessanterweise sind die beiden Zumo-Laufwerke verfügbar und ein Zugriff ist kein Problem.
Im Gerätemanger sehe ich unter Laufwerke sowohl Garmin Flash als auch SD-Card und in Tragbare Geräte habe ich einige nicht funktionierende WDP-Dateisystem-Volumetreiber, von denne ich nicht weiß, ob Sie mit dem Garmin im Zusammenhang stehen. Die Deinstallation hat auf jeden Fall nichts gebracht.

Hat vielleicht jemand einen Tipp, woran das liegen könnte.

Danke
Urwi

Windwos 7 Ultimate
G-Data Internet Security 2012
  • Deinstalliere den LTU (wie bereits in #2 empfohlen) und starte danach den Rechner neu, damit der Dienst beendet wird. Danach versuche es noch einmal in myGarmin. :cool:
  • Deinstalliere den LTU (wie bereits in #2 empfohlen) und starte danach den Rechner neu, damit der Dienst beendet wird. Danach versuche es noch einmal in myGarmin. :cool:

Hallo Uwe,

Sorry das ich das nicht dokumentiert habe. Natürlich habe ich den LTU deinstalliert, dann dot.net nochmals installiert und anschließend mit dem WebUpdater versucht, das Gerät zu verbinden. Es ist alles wie gehabt, Laufwerke sind verbunden, aber der Garmin wird vom Update-Programm nicht erkannt. Auch den LTU habe ich danach nochmals installiert, hat aber am Ergebnis nichts geändert.

Danke
    Urwi