465 hängt sich auf

Former Member
Former Member
Hallo.

Seit dem letzten Kartenupdate auf Version 2013.30 und dem Softwareupdate -Time Zone Map- hängt sich mein 465 T mehrmals täglich auf, bei -Neuberechnung- wegen Stauumfahrung z.B. oder sogar direkt nach nem Geräteneustart geht nix. Und das Problem ist nicht das erste mal nach nem Update.

Was ist da los??

Der Fehler kommt mitten in der Großstadt mit nem 40 tonner besonders gut

Gruß

Michael
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Seit heute steht das neue Firmwareupdate 4.10 zur Verfügung.
    Bitte damit mal testen.

Hallo

FW 4.10 schafft auch keine bekannten Fehler ab, Gerät bleibt nach zweimal neurechnen stehen. Schade!!!!

MfG
    Jandi
  • Former Member
    Tachchen.

Also ich hab das FW 4.10 Update mal eben zwischen Leipzig und Dresden runtergeladen und seit dem habe ich keine Probleme mehr gehabt, was das Aufhängen des Navis betrifft.

Dafür kommt jetzt öfters die Meldung "Erwarte bessere Genauigkeit" und der Satellitenempfang ist auf
    einmal futsch. Kam heute besonders Gut in den Häuserschluchten mitten in Augsburg.

Jetzt hängt das Gerät sich nicht mehr auf, sondern der Satellit, bzw. sein Empfang verschwindet gerne mal^^

Immer wieder was neues...grins.....

Naja nun eier ich von Landshut über die Dörfer runter nach Freilassing, schön an der Ösi Grenze lang und
    bis jetzt funktionierts noch.

Bin mal gespannt, wann das Ding perfekt funktioniert, incl. der zu niedrigen Brücken in Düsseldorf, dass
    ich bereits vor zwei JAHREN sowohl Garmin als auch Navteq gemeldet habe.

Gruss

Michael
  • Former Member
    Hallo Moderatorenteam

Mein 465er hängt sich immer noch auf nach dem Verlassen der Route, kommt da noch was oder kann ich denn jetzt auch mit 560er verschrotten?

MfG
    Jandi
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Hallo zusammen,

wir haben 30 Stück von diesen Geräten.
    Updates wurden alle gemacht.

Fast alle Geräte hängen sich mehrmals am Tag auf.

Ich bitte mal um eine vernünftige Lösung, da das Problem anscheinend
    kein Einzelfall ist.
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Alle Geräte resetten und wenn das nix bringt . Als defekt zu Garmin schicken . Er gibt sonst keine Möglichkeit die helfen könnte .

Gruss