Zumo 3x0: Kundenwünsche und Anregungen - Offizielle Reaktion von Garmin

Former Member
Former Member
Gab es in dem Bereich "Zumo 3x0: Kundenwünsche und Anregungen" irgend wann mal eine offizielle Reaktion von Garmin ?

Es wäre sehr schön man müsste die Hoffnung nicht ganz verlieren und es

gäbe mal ein Lebenszeichen von Garmin das an den Problemen gearbeitet wird.

Oder macht es Sinn den Support direkt per Mail anzuschreiben ?
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hat einen Motorrad-Urlaub, und konnte somit nicht antworten,
    die Probleme, sind nicht weniger geworden, verliert immer wieder die Bluetooth Verbindung zum Helm, auf einmal ist der Helm, nicht mehr vorhanden, also wieder einbinden
    laufend Routen-Aussetzer. Fahre seit Jahren mit Zumo 550, hatte noch nie Probleme.
    Das ist sicher der letzte Garmin, denn ich gekauft habe.
    Das die Telefon-Verbindung nicht mehr möglich ist, hatte ich für eine Selbstverständlichkeit gehalten, und bei meinen 3 Garmin`s zuvor immer enthalten wahr.
    Bei der Halterung Ducati - Zumo 350, ist die Montage nur ziemlich flach möglich, bei kleinster Sonneneinstrahlung, ist das Display nicht mehr lesbar.

Gruß
    1kelly2
  • Former Member
    Bei der Halterung Ducati - Zumo 350, ist die Montage nur ziemlich flach möglich, bei kleinster Sonneneinstrahlung, ist das Display nicht mehr lesbar.

Vielleicht solltest du ein anderes Motorrad kaufen? :p

Marlene
  • Tja, das die Telefonverbindung möglich ist hatte ich auch für selbstverständlich erachtet bei dem Preis und deswegen gar nicht nachgeschaut....
    Wahrscheinlich werde ich im Urlaub wieder mit meinem Rider 2 fahren und das Zumo als teures Spielzeug benutzen, falls diese Funktion(wie mir ja tel.vom Servicemitarbieiter versichert wurde das dies geschieht) nicht integriert wird....inzwischen gab es ja schon 2 FW-Updates.
  • Former Member
    Hallo Marlene,
    Danke für die tolle Antwort, lieber Tom Tom, und ein tolles Motorrad,
    als den jetzigen Garmin.

War bis jetzt ein Garmin Anhänger, der sogar die Betriebsfahrzeuge,
    mit Garmins ausgerüstet hat. Da ist aber jetzt Schluss

Viele Grüße
    1kelly2