465 T Kartenupdate auf 2013.41

Former Member
Former Member
Hallo.

Habe mit Garmin Express das o.g. Kartenupdate runtergeladen und dabei das Haus verlassen.

Laut Navi habe ich noch die Version 2013.40 installiert, lt. Garmin Express ist alles aktuell, lt. my Garmin - mystart jedoch nicht.

Jedesmal wenn ich die 2013.41 neu runterladen will, geht dieses "blöde" Garmin Express auf und sagt mir es ist alles aktuell,
ist es aber nicht!!!

Was kann ich tun?

Gruß

Michael
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hallo Shisha.......

Der Mapupdater läuft bei mir immernoch nicht.

Stimmt es wirklich, dass man vorher den Garmin Express deinstallieren sollte damit der MapUpdater funktioniert?.

Garmin Express installiert grade als neues Update erneut die Version 2013.41.

Ich lasse Ihn mal machen.

Kann man jetzt mit dem Garmin Express Teilkarten installieren oder nicht?

Gruß

Michael
  • Former Member
    Hallo Shisha.......

Stimmt es wirklich, dass man vorher den Garmin Express deinstallieren sollte damit der MapUpdater funktioniert?.
    ...
    Garmin Express installiert grade als neues Update erneut die Version 2013.41.
    ...

Kann man jetzt mit dem Garmin Express Teilkarten installieren oder nicht?

Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen. :D

Der Shisha... kommt morgen wieder. Das musste ich aber los werden.

Der Express und der LiftimeUpdater meinen sich gemerkt zu haben was Du schon hast und wurschteln dann mehr oder weniger in deinen Möglichkeiten rum.
    Deinstalliere die wie von Streetpilot vorgeschlagen und nimm den hier

• Former Member
    Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen. :D

Der Shisha... kommt morgen wieder. Das musste ich aber los werden.

Na Ja ... dann sind wir ja schon Zwei denen nicht zu Helfen ist .....:confused:

Danke SMITHY1 !!!!
  • Former Member
    Na Ja ... dann sind wir ja schon Zwei denen nicht zu Helfen ist .....:confused:

Mindestens :D

Ich versteh ja, dass manche nur mit der Obrigkeit sprechen wollen. Nur HIER steht die offizielle Lösung doch. Von ganz oben. :cool:
  • Former Member
    Mindestens :D

Ich versteh ja, dass manche nur mit der Obrigkeit sprechen wollen. Nur HIER steht die offizielle Lösung doch. Von ganz oben. :cool:

Welche Lösung? Der Mapupdater funktioniert nach Wochen immernoch nicht richtig.
    Habe unter neuem Thema jetzt mal ein Screenshot angehangen, was der MapUpdater anzeigt.

Gruß

Michael
  • Former Member
    Welche Lösung?

Na z.B.

Garmin Express installiert grade ...
    Ich lasse Ihn mal machen.

Hast Du den Express nun runter gehauen oder nicht?

Wenn ja und es kommt die Meldung "keine Vorversion vorhanden" muss die DB gesäubert werden. Das sollte DANN der Fall sein wenn der Mod schreibt "Download bitte jetzt erneut mit dem MapUpdater versuchen..."

Eigentlich steht alles da.
  • Former Member
    Na z.B.

Hast Du den Express nun runter gehauen oder nicht?

Wenn ja und es kommt die Meldung "keine Vorversion vorhanden" muss die DB gesäubert werden. Das sollte DANN der Fall sein wenn der Mod schreibt "Download bitte jetzt erneut mit dem MapUpdater versuchen..."

Eigentlich steht alles da.

Ja, Express ist runter.

Was heisst DB säubern?? Sorry bin Anfänger und mit den Fachkürzeln nicht vertraut, hehe.

Im übrigen findest den Screenshot hier:

https://forum.garmin.de/showthread.php?20889-Kartenupdate-465-T-mit-dem-Garmin-Map-Updater

Wie gesagt, neues Thema gemacht, sorry.
  • Former Member
    Was heisst DB säubern?? .

Der Moderator muss Dir dein "MyGarmin" Konto von dem säubern was der Express verbröselt hat.

Das ist dann der Fall wenn er schreibt Du sollst den MapUpdater noch mal bemühen. Oder Du schreibst ihm eine PN, vielleicht (?) geht es dann schneller. Muss ja am Montag hier erst nachlesen.