Neuer Zumo 390

Former Member
Former Member
  • die Skip-Funktion ist auf dem 350er vorhanden...
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Hä?? Seit wann und wenn, wo?
  • Seit der Firmware 3.50. Natürlich muss eine Route mit Zwischenzielen vorhanden sein.

"Einstellungen" - "Karte und Fahrzeug" - "Karten-Icons"; auf das obere der beiden Icons klicken, es wird zum Plus-Symbol => darauf klicken öffnet eine Liste, dort den letzten Eintrag (Skip) auswählen und dann auf "Speichern" drücken ...
  • Former Member
    uns außerdem hat der 350 8GB anstatt nur 4 GB (340)!
  • Former Member
    Hallo,
    nach vielem Lesen in Foren und sonstwo habe ich vor einer Stunde bei Louis ein Garmin Zumo 390 LM bestellt. Wenn es da ist muß ich noch sehen wie ich das Gerät an meinen Roller BMW C 650 GT pfriemeln kann.
    Ich hoffe, dass es was taugt.
    Nach den teilweise negativen Erfahrungen mit der Routenführung meines Garmin Nüvi 2460 LMT wollte ich eigentlich kein Garmin- Gerät mehr kaufen, aber in den für Motorräder angebotenen Tomtom Geräten sehe ich keine Alternative. Mit den Unzulänglichkeiten des Nüvi 2460 kann ich inzwischen leben, man muß mindestens genau so viel auf Wegweiser achten wie aufs Navi.
    Kinkerlitzchen wie Reifendruckkontrolle, Verbrauchsanzeige (wie soll das funktionieren?) udgl. brauche ich nicht, aber es ist halt drin. Das wird im Kombiinstrument meines Roller sowieso angezeigt.
    Kurvenreiche Strecken sind ein gute Option.
    Schau mer mal wie es funktioniert. Rollern geht erst ab dem 1. März wieder los.

Gruß
    Franz
  • Former Member
    Seit der Firmware 3.50. Natürlich muss eine Route mit Zwischenzielen vorhanden sein.

"Einstellungen" - "Karte und Fahrzeug" - "Karten-Icons"; auf das obere der beiden Icons klicken, es wird zum Plus-Symbol => darauf klicken öffnet eine Liste, dort den letzten Eintrag (Skip) auswählen und dann auf "Speichern" drücken ...

Wow, vielen Dank. Super, dass es das jetzt gibt. Wollt eh Fragen ob jemand weiß, ob man die Kartenicons entfernen kann aber das hat sich somit auch erledigt :cool:
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Ich habe alle Navis und glaube mir das 350 wird sich nie mit einem Telefon verbinden . Da fehlt einfach der 2. BT Kanal .

Dh, mit der neuen FW Version 3.80 bekommt man für den zumo350 auch ein physikalisches Update um den 2. BT Kanal zu erhalten.......
    Oder wie kann man die Neuerungen in der FW 3.80 erklären <klick> ?
  • Die Neuerungen betreffen wohl den Firmwareteil für den 390er, die der 350er nicht nutzt
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Damit ist das Paket für 340, 350 und 390 gemeint, nachdem der 350 keine Tel. Funktion hat, wird es das Gerät auch nicht betreffen!

Du wirst auch keine Süd Amerika Karte bekommen, oder einen ANT+ Kanal für die Drucksensoren nur weil eine Änderung diese betrifft...

mfg Heli