Kartenupdate 2015.10 nicht für den zumo 660?

Former Member
Former Member
Hi,

für das nüvi 2460 gibts seit dem 28. Mai nun den update 2015.10 in der Unicode Version. Für den zumo 660 bietet Express das nicht an (der verwendet die nicht unicode maps). Ist das jetzt ein bug im Express oder gewollt von Garmin, um die Motorradfraktion zum Neukauf zu zwingen?

Ich fände das recht heftig, ein Gerät das bei mir grad mal 1,5 Jahre alt ist, wegen fehlender Kartenupdates ersetzen zu müssen. Lifetime bei Garmin ist kürzer als die Gewährleistung???

Holger, einigermaßen verwirrt bis sauer
  • Former Member
    0 Former Member
    ...Eine amerikanische Firma wäre beeindruckt wenn ein amerikanischer Sender berichtet....

Weshalb die Amis wohl auch die Version 2015.10 fürs Zumo 660 bekommen haben. Ein Schelm wer böses dabei denkt :cool:
  • Former Member
    0 Former Member
    4
    Grund: Welche Beiträge ????

Du bittest hier mehrmals um Löschung aller deiner Beiträge.
    Ich weiß zwar das auch das am Montag wieder verschwunden ist aber vielleicht löscht der Garmin Moderator der ungern moderiert dann endlich hoffentlich alle meine Beiträge

Baust es in eine persönliche Anfrage mit ein, ** (die Frage war nach Geräteserien mit NT/NTU Karten) ** so dass man dir auch antwortet.

Dann lohnt es sich nicht, darauf einzugehen. :)
    .....
    Das mit deinen Beiträgen müsst ihr ausmachen. Wobei da in den Nutzungsbedingungen, die Du irgendwann mal akzeptiert hast, schon was dazu steht.

Dann edierst Du, stellst Dich dumm, in dem Du nach den Beiträgen frägst.

4
    Grund: Welche Beiträge ????

Das ist nicht nur unanständig, das ist gaga.

Das stellst Du Dir also unter "Diskussion" vor!?

Ausnahmsweise bitte ich die Moderation diesen, meinen Beitrag, stehen zu lassen. Denn wenn er nachmittag schon wieder alles vergessen hat, kann ich darauf verlinken. :)

Für mich ist nämlich mit ihm endgültig game over

Es macht ja keinen Sinn, auf Beiträge einzugehen, die nur der Provokation zu einer Löschung/Sperrung, was auch immer er sich vorstellt, dienen.
  • Etwas off-topic, aber ich frage trotzdem:

Möchte im Herbst drei Wochen durch die USA fahren und habe mich auf der Garmin-Seite nach Kartenmaterial für meinen Zumo 590 umgesehen.

Da wird nur die CN USA NT 2015.10 angeboten, aber keine CN USA NTU 2015.10

Bieten die Amis fürs eigene Land gar keine NTU-Karte an? Und sind die neuen Geräte "abwärtskompatibel", so dass sie sowohl NT wie auch NTU verwerten können?

Jetzt soll ja NTU eingeführt worden sein, um die Umlaute/Sonderzeichen aus Osteuropa besser verarbeiten zu können.
    Für eine USA-Karte wäre das natürlich überflüssig.

Wer hat Durchblick?
  • Former Member
    0 Former Member
    NTU Geräte können auch NT Karten lesen. Nur umgekehrt geht´s nicht.

Ob Du also eine NT oder NTU USA hast, ist egal.