Hallo, habe mein Zumo XT per Bluetooth mit meinem Sena SC10UA und I Phone 7 gekoppelt. Teilweise ist die Sprachansage verzerrt. Gibt es einen Lösungsvorschlag?
Hallo, habe mein Zumo XT per Bluetooth mit meinem Sena SC10UA und I Phone 7 gekoppelt. Teilweise ist die Sprachansage verzerrt. Gibt es einen Lösungsvorschlag?
Hallo mbirth, Nein vom Headset aus kann kein Sprach-Assistent gestartet werden. Das geht so viel ich weiß nur, wenn Dein Handy mit dem Headset verbunden ist und keine andere Kopplung stattgefunden hat! Mein iPhone ist nicht mit dem Headset gekoppelt.Ich rufe erst den Sprachassystent im Menü des Garmin GPS-Gerät, tippe darauf, dann kann ich meine Sprachansage über Siri tätigen. Hoffe, dass ich Dir helfen konnte!
Du solltest auf alle Fälle die Lautstärke im XT auf ca. 75% runterdrehen (Mixer) und am Helm entsprechend lauter einstellen. Das hat bei mir geholfen. Aber richtig prickelnd ist die Sprachqualität immer noch nicht.
Dazu eine Frage, beginnt bei euch die Ansage erst leise und undeutlich und wird dann lauter ?
Hallo fjrdueser, bin vom SC10UA auf Dem Sena Sena SF4 umgestiegen und bin begeistert. Die Lautstärke ist aber wie auch beim SC10UA immer gleichbleibend. Eine kurzzeitige leichte Undeutlichkeit kommt aber auch hin und wieder Mal vor.