zumo 660 Meldung: soll Route wegen unterschiedl. Karten neu gerechnet werden

Hallo zusammen
Habe auf meinem zumo 660 als Karteninfo: CN Europe NT 2015.20 3d und CN Europe NT2015.20 [1] Central Region. Auf dem PC habe ich in MapSource City Navigator Europe NT2015.20. Beim updaten lasse ich die Karten auf dem PC und auf dem Navi gleichzeitig updaten. Übertrage als keine Karten vom PC auf das Navi. Sobald ich eine Route übertragen habe und auf dem Navi starte kommt eine Meldung ,die besagt diese Route sei mit unterschiedlichen Karten (im Vgl. zum Navi) erstellt worden. Neu berechnen? Ich sage ja und stelle fest dass vermutlich im Navi ältere Karten herangezogen werden- was mir schleierhaft ist.... Soll ich mal meine Kartenausschnitte aufs Navi übertragen?
Woher diese Meldung? Habe doch auf beiden Systemen dieselben Karten?
  • Kein Basecamp. Habe bisher immer die vorletzte Kartenversion auch noch behalten. Die vorletzte Version nun vom PC gelöscht.Nur noch NT 2015.20 drauf. Problem trat auf mit dem Upgrade auf 2015.20 - bisher hatte ich sowas noch nie - obwohl ich immer gleich verfahre. Was mich auch verwunderte, war, dass plötzlich mitten im Routing nur noch Luftlinien angezeigt wurden. Habe dann neu berechnen lassen und es funzte wieder. Ich selbst vermute auch irgend einen Kartenmix deshalb...
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Bei in Map Surce oder Basecamp geplanten Routen
    grundsätzlich diese Frage verneinen. An sonsten ist die
    geplante Route zerschossen, da eine vollkommen neue
    Streckenführung durch das Garmin geplant wird.