Frage zur Funktion - Umleitung

Former Member
Former Member
Wenn ich beim Abfahren einer Route auf eine Umleitung stosse - kann ich dies ja meinm ZUMO390 mitteilen.
Die dort angebotenen Menüpunkte wie:
- nächste 0,5 km der Route
- nächste 2 km der Route
- nächste 5 km der Route
- Umleitung Routenabschnitt

erschließen sich mir nicht in Ihrer Funktionalität ?:confused:
Könnt Ihr mir da weiterhelfen ?

gruß KARL
  • Das mit dem Herausholen der Karte scheitert bei mir schon an der Tatsache, dass ich gar keine Papierkarte mitführe. Dafür hat man doch das Navi auch. ...

Gute Papierkarten für Europa gibt es u.a. bei Aktionen von Lidl, Aldi und Co für schon sehr wenig Geld (< &#8364; 10,-) und nehmen im Handschuhfach auch wenig Platz ein!
    Ich habe eine, diese kann auch mit der Zeit ruhig älter werden(!), für den "Notfall" im Fz liegen.

Das Navi kann unterwegs auch schon mal defekt gehen, geklaut werden, etc.! Dann habe ich noch immer eine Karte für Europa an Bord!
    Ich habe es mal geschafft(weil ich immer wieder anders gefahren bin, als es das Navi wollte. :rolleyes: Das war auf einem Ausflugsrundkurs), dass sich mein Navi in Spanien total aufgehängt hatte! Nur mehrmaliges Resetten brachte es dazu, wieder zu funktionieren! Das Gerät hatte zusätzlich noch einen Defekt und wurde im nächsten halben Jahr durch Garmin kostenlos getauscht.

Ebenfalls nützlich, wenn man in z.B. Portugal ist und mal schnell einen Überblick haben möchte, wie man trotz "Probleme" auf der geplanten Route, trotzdem nach "B" kommt.
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Liebe Forumisti,
    ich habs kapiert - ich werde in diesem Forum mit eigenartigen Mitgliedern (die aus Mutwillen jeden Thread zerfleddern) keine Fach Frage mehr posten.

gruß KARL
  • Former Member
    ich werde in diesem Forum mit eigenartigen Mitgliedern (die aus Mutwillen jeden Thread zerfleddern) keine Fach Frage mehr posten.

Die Mitglieder in Foren sind immer "eigenartig" - Welcher Deiner Fragen ist noch offen?
  • Former Member
    " - Welcher Deiner Fragen ist noch offen?

Würde mich auch interessieren.

Und wenn ein Fragesteller das Maul aufkriegt, und klipp und klar sagt WER und WARUM ihm als Antwortgeber eigenartig vorkommt, könnte ihm auch geholfen werden. Dann würde man es in Zukunft nämlich einfach lassen. :)

Die Helferlein brauchen halt manchmal ein wenig bis sie kapiert haben wer nur vorgefertigte Antworten haben will.

Also ruhig raus mit den Fach- Fragen. Die Belästigungen durch ungewünschte Antworten werden immer weniger. Glaub mir. ;)