iOS 9 und Smartphone Link

Former Member
Former Member
Hallo,
seit ich mein IPhone auf iOS 9 upgedated habe, funktioniert Smartlink von Garmin nicht mehr. Keine Übertragung mehr von Daten, bzw. Absturz der App. Hoffe es kommt bald ein Update. Freisprechen dürfte funktionieren, Telefonhörer wird angezeigt. Ausprobiert habe ich die Funktion aber nicht.

Gruß, Tom
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Die Entwickler sind informiert und arbeiten bereits an einem Update.

Freut mich zu hören.

Ich bin selbst Entwickler, und wundere mich, warum sie nicht schon mit dem Entwickler Version der iOS9 vor Monaten als ihr dazu die Gelegenheit hatten der App getestet haben? Man erwartet als Zahlende Kunde eine gewisse Professionalität beim App Entwicklern. Wenn das App um sonst wäre, könnte ich die Verzögerung verstehen. Aber nicht bei einen bezahlten App.

Als Kompensation akzeptiere ich gerne einen Garmin BC 30, drahtlose Rückfahrkamera - inkl. digitalem Verkehrsfunkempfänger :)
  • Former Member
    Na, wahrscheinlich hat man den Entwicklern nicht gesagt das iOS9 ins Haus steht.:rolleyes:
  • Former Member
    Na, wahrscheinlich hat man den Entwicklern nicht gesagt das iOS9 ins Haus steht.:rolleyes:

hmm das ist aber als App Entwickler sehr schwer zu übersehen. Wir werden nämlich regelrecht mit Info darüber weit in voraus bombardiert.
  • Former Member
    Update für Smartphone Link unter iOS9 ist da. Ob es jetzt finktioniert habe ich noch nicht ausprobiert.
  • Former Member
    Danke für die Info. App sieht wieder gut aus. Ich gehe davon aus dass die Probleme behoben sind. Danke für die schnelle Reaktion Garmin!!:D