Seit dem Update auf 3.40 stellt sich der Schlafmodus selbstständig ab.
Hat jemand das gleiche Problem?
Ich habe die automatische Funktion nur bei Aktivität geschaltet. Das Schlafzimmer befindet sich gerade außerhalb der Bluetooth-Reichweite, so dass ich nachts keine Vibrationen beim Schlafen spüre. Wenn ich allerdings ins Bad gehe, vibriert das Vivosmart und meldet Bluetooth verbunden. Wenn ich wieder im Schlafzimmer bin nochmlas Vibration und die Meldung dass die Verbindung verloren ging. Insofern ergeben sich wahrscheinlich keine Unterschiede zu deinen Beobachtungen. Das erklärt wahrscheinlich auch den Unterschied zwischen der manuellen Aktivierung des Schlafmodus und der automatischen Aufzeichnung. Dann sollten die Programmierer zügig dafür sorgen, dass die Aufzeichnung bei manueller Schaltung der Schlaffunktion wieder funktioniert oder bei automatischer Schlaferkennung die störenden Funktionen abgeschaltet werden.
Grüße, WMF1
Exclamation Firmware Version 3.50 Now Available!
vivosmart software 3.40 is now available for download. You can download this software using Garmin Express (www.garmin.com/express), otherwise Garmin Connect Mobile will automatically download and send the update to your vivosmart within a day or so at which point you'll need charge the unit to initiate the update. Please note that updates once released can take up to 24 hours for everyone to have access to download it.
Changes made from version 3.40 to 3.50:
•◦Fix issue where device prematurely leaves sleep
Nachtrag nach einer Nacht:
Schlafmodus funktioniert wieder wie gewohnt. Keine Nachrichten mehr nach Aktivierung...