Vivosmart Schlafüberwachung

Hallo,
ich habe bei meiner Vivosmart seit dem neuesten Update ein Problem mit der Schlafüberwachung.
Nach Aktivierung der Schlafüberwachung beim Zubettgehen scheint sich diese scheinbar bereits nach sehr kurzer Zeit selbständig wieder zu deaktivieren. Nach dem Aufstehen morgens muss ich plötzlich gar nicht mehr den Schlafmodus beenden und in der Connect App werden nur ein paar Minuten Schlaf angezeigt. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. kennt die Lösung des Problems?

Viele Grüße
V. David
  • Hallo zusammen, hab auch das Problem mit der Schlafüberwachung seit dem Update auf 3.40. Wenn ich die Funktion für die Überwachung aktiviere wird sie nach kurzer Zeit wieder deaktiviert. Mach ich gar nichts, und lass es einfach so
    während ich schlafe laufen und ich es dann mit dem Handy synchronisiere, zeigt es mir keine Schlafdaten an. Gebe ich dann die Schlafzeit von Hand ein, bekomme ich auch die Daten. Hab auch schon an den Garmin Support geschrieben, aber
    noch keine Antwort bekommen. Muss aber definitiv am Update liegen, da es ja vorher funktioniert hat, sowohl manuell als auch automatisch.

Nachtrag: Hab heute Morgen, nach dem Aufstehen mein Vivosmart am Pc synchronisiert und da war die Schlafaufzeichnung vorhanden. Also könnte auch ein Problem bei der Handy App vorliegen.