Rückstellung Intensitätsminuten

Hallo, muss ich die Intensitätsminuten selber zurückstellen oder wird das 1x pro Woche (z.Bsp. Montag) autom. gemacht. Das APP stellt die Werte auf Null zurück, aber das Band nicht??
Weiss da jemand bescheid??

Leider habe ich immer noch Probleme mit der HR Messung!!

1 Tag HR Messung 1x richtig z.bsp => Laufband ungef. 150 bpm
2 Tag 1x falsch => Laufband ungef. 215 bpm

Kann mir da bitte jemand seine Erfahrungen mitteilen (ich suche keine medizinale Messung)
Attachments.zip
  • Bei mir stellen sie sich automatisch in der Nacht von So auf Mo zurück. Normale Version

Kannst Du mal eine Einstellung auf dem Smartphone kontrollieren, es kann doch nicht sein, dass einfach so die Minuten gelöscht werden nur weil eine Einstellung falsch ist
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Im englischsprachigen Forum soll es wohl geholfen haben, den Wochenanfang in der App kurz zu verstellen (z.B. auf Sonntag), zu synchronisieren, und dann wieder auf Montag zu stellen. Ein Versuch ists wert.
  • :confused:Muss mich nochmals melden wegen der blöden I-Minuten. In der APP wurde zurückgestellt, auf dem Weareable nicht, resp. erst von Montag auf Dienstag. Dass heisst natürlich nicht nur die vorhergehende Woche sonder den Montag (90 Minuten) gleich mit.
    Weiss darauf jemand eine Antwort, habe auch schon gelesen, dass mit 3.07 das Rückstellen immer noch nicht gelöst ist.
    Danke für eine rasche Antwort Martin

Thema ist bekannt und auch schon in Arbeit und ist, wie es scheint, mit dem update auf 3.0 behoben. Zumindest bei mir nullt die HR jetzt von So auf Mo zwar nicht, wie alles andere, um 0:00 sondern so gegen 2:00, warum auch immer, dürfte den meisten auch egal sein, nur mir fiel es halt auf, weil ich Schichtarbeiter bin :cool:
  • Bitte vernünftige Antworten senden, mich interessiert nicht ob es bei anderen funktioniert, sondern ob und wie es jemand zum funktionieren gebracht hat. Habe Version 3.0 und das Gerät habe ich seit 16.03.2016. Wenn auf dem APP von Sonntag auf Montag zurück gestellt wird, und dem Gerät nicht, dann muss doch an der Hardware etwas faul sein???

Abgesehen davon wird mein Puls anstatt 120 cpm mit 45 cpm gemessen! Auch anstatt 55 cpm Ruhepuls wird 110 cpm Ruhepuls gemessen. Scheinbar wurde mir von Vertretung Schweiz wirklich ein Mist angedreht.
  • tja was soll man da noch schreiben :confused:

vielleicht solltest Du mal die Suche bemühen, evtl. ist da ja ne Antwort dabei die Dir gefällt :cool:
  • :D
    Das Forum hat 192.568 registrierte Benutzer. Zwei davon meinen die Antworten vorschreiben zu können.
    Einen davon hast Du nun erwischt.
    Den anderen hatte ich früher. Daraus kann man nur lernen. ;)
  • Hi,

ich hab die neueste beta auf dem VS HR. (3.07)
    An dem Band werden die Intensitätsminuten erst von Mo auf Di zurück gestellt. In der App schon von So auf Montag.
    Tippe da mal ganz doll auf nen SW Bug, der in den USA noch nicht so aufgefallen ist...

Gruß
    Kai
  • :D
    Das Forum hat 192.568 registrierte Benutzer. Zwei davon meinen die Antworten vorschreiben zu können.
    Einen davon hast Du nun erwischt.
    Den anderen hatte ich früher. Daraus kann man nur lernen. ;)

Danke für Deinen Trost, aber ich muss wirklich ein faules Ei erwischt haben!! => wenn ich morgens nach get up den Puls kontrollieren will, kann ich das für 5 min vergessen, denn da wird mir (steigend) bis 130 bpm angezeigt und dies mit 3.07 bevor ich nach dem Frühstück einen richtigen Puls präsentiert bekomme.
  • Hi,

ich hab die neueste beta auf dem VS HR. (3.07)
    An dem Band werden die Intensitätsminuten erst von Mo auf Di zurück gestellt. In der App schon von So auf Montag.
    Tippe da mal ganz doll auf nen SW Bug, der in den USA noch nicht so aufgefallen ist...

Gruß
    Kai

Mittlerweile habe ich mir auch 3.07 installiert (bin neugierig auf das Resultat) denn auf dem Band sehe ich 38 bpm von gestern.
    auf dem App habe ich am Montag 91 bpm (59 vom Montag und 32 vom Freitag dazu addiert) und Mittwoch 38 bpm => ergibt eine Superwoche wenn ich am Mittwoch schon 126 bpm habe. Jetzt muss ich zum Nordic Walking noch einen Rechner mitnehmen.

Gruss Martin