Vivosmart HR Firmware 3.0 online

Hallo Zusammen

Die offizielle Firmware 3.0 ist online:

Change History

Changes made from version 2.90 to 3.00:
◦Depending on your phone, the Incoming Call notification may use a different graphical representation to better reflect capabilities on Android devices.

Scheint aber nur ein "kleines" Update zu sein, nicht zu sehen von der Lock Funktion :(
  • In der App auf Schlafdetails und dann bearbeiten gehen. Dann klappt das.

Nee tut es nicht. Es geht auch nicht darum, dass ich die Option nicht finde, es geht darum, dass die Eingaben nach dem verlassen des Bearbeiten Fensters nicht übernommen werden. Wenn ich den Vivosmart 24/7 Trage, dann gehts. Tue ich das nicht, weil einfach 95% der Funktionen nutzlos/ nicht funktional sind, dann geht auch der Schlaftracker bzw. die Anpassung der Schlafzeiten nicht mehr.
  • Nee tut es nicht. Es geht auch nicht darum, dass ich die Option nicht finde, es geht darum, dass die Eingaben nach dem verlassen des Bearbeiten Fensters nicht übernommen werden. Wenn ich den Vivosmart 24/7 Trage, dann gehts. Tue ich das nicht, weil einfach 95% der Funktionen nutzlos/ nicht funktional sind, dann geht auch der Schlaftracker bzw. die Anpassung der Schlafzeiten nicht mehr.

Oben rechts auf bearbeiten / Zeit ändern / dann auf fertig / und dann oben rechts SICHERN!
  • Oben rechts auf bearbeiten / Zeit ändern / dann auf fertig / und dann oben rechts SICHERN!

ohje...

Ja natürlich SICHERN...ich war nicht der Meinung, dass es mit "abbrechen" funktioniert und mehr Optionen gibt es ja nicht.