Vector - Keine Anzeige von Zeit im Sitzen / Stehen

Ich habe den Garmin Vector, aktuelle Firmeware ist drauf! Gekoppelt mit dem Edge 1000. Funktioniert auch alles einwandfrei, nur die Anzeige wie lange ich im Sitzen oder im Stehen fahre ist immer bei null bzw. wird nichts angezeigt.

Hat jemand das selbe Problem?

Vector haber ich schon entfernt und neu gekoppelt mit dem Edge 1000, hat aber nichts gebracht.
  • so jetzt neuen pod montiert, updates aktualisiert - funktioniert alles super, aber die zeit im Stehen wird nach wie vor nicht richtig angezeigt, es erscheinen immer nur paar sek, aber sicher nicht die richtige Dauer. Während dem Fahre dann auch wieder alles versucht mit entfernen, montagewinkel neu..., trotzdem nur immer paar kurze Aufzeichnungen!
    Muß man bei Vectorfunktionen etwas besonderes einstellen - Maßstab li/re, max Powerphase...?
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Bei mir sind es immer nur wenige Sekunden im Stehen, der Rest ist immer Sitzen. Updates vom Edge1000 und Vector2 haben keine Besserung gebracht. Wahrscheinlich liegt es an meinem Wiegetritt in Unterlenker-Position und/oder an meiner mangelnden Kraft? Auf jeden Fall ist diese Zeit bei mir immer zu kurz und ich habe dieses Datenfeld deaktiviert .