Garmin Forerunner 920 xt

Hört sich nicht schlecht an, die neue 920 xt

http://eiswuerfelimschuh.wordpress.com/2014/10/01/garmin-forerunner-920xt-preview-test-erste-einblicke/

Bin mal gespannt auf den GPS Empfang. Wie war der den bei der 910er? Bin ja mit meiner 305 beim Empfang absolut zufrieden und die fenix2 hat nicht enttäuscht.

Hat die 910 die gleichen Nvagationsfeatures wie die 305 weil bei die 920 ist wohl gleich wie die 910er.
  • Gutes Beispiel ist die fehlende "Training Effect" -Funktion im Edge 1000, in dem Waagen seltsamerweise aber erfaßt werden.

Hey,

den TE gibts meiner Meinung auch nicht am Edge 810, auch der unterstützt die Waagen über ANT+ ;)

Wird die 920XT wieder mehrere Radprofile zur Verfügung stellen? Das ist einer meiner Hauptkritikpunkte an der Fenix2.[/QUO

Wenn ich richtig gelesen, oder im Video verstanden hab, dann geht das auch mit der 920XT nicht. Du verbindest irgendwie alle Sensoren die Du hast, den Rest macht das Gerät.
    Wäre natürlich hilfreich wenn mal ein Sensor abkackt und du schnell wechseln müsstest. Ansonsten hab ich auch lieber einzelne Profile.

Gruß
    Nick
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Wird die 920XT wieder mehrere Radprofile zur Verfügung stellen? Das ist einer meiner Hauptkritikpunkte an der Fenix2.

Angeblich geht es..... : fr920xt-triathlon-details
    Next, the FR920XT adopts the Activity Profile concept found on the Edge 510/810 and then in the Edge 1000. In the case of the FR920XT, it aligns more to the Edge 1000 variant as it includes the sensor pool concept. This means that instead of having to manage sensors separately for each bike, you simply pair all your sensors. Then, you define specific activity and multisport profiles. You can have up to 10 single-sport profiles, and 5 multisport profiles.
  • DCRainmaker schreibt zum Navigieren:

The only challenge is with the FR920XT you can’t zoom in manually within an activity. The unit will auto-zoom in while you’re moving, which means you see the above view, which is about a .60-.75mi view.

Wenn das war ist, ist das ein schlechter Scherz. Was will ich den mit einem Autozoom, ich will selbst zoomen.
  • Former Member
    Any official Statement from Garmin about the availability date of the 920 in Germany?
  • Former Member
    .
    Garmin hat leider bis jetzt auch noch keine Uhren bekommen.
  • Former Member
    .

You speak about GARMIN GERMANY? I saw already watches from friends in the USA. Seems that it is there available..
  • Former Member
    .

@ Sportbuck - habe das Ding gerade bei Euch bestellt... also bitte beeilt Euch ;-)
  • Former Member
    Ja , Garmin Germany.

USA und UK haben die dinger schon :rolleyes:

Have-you-gotten-your-920XT-yet
  • Former Member
    Stand heute werden wir im November mit der Auslieferung der ersten FR 920XT Produkte starten.
    Aufgrund der schon jetzt sehr großen Nachfrage müssen wir aber zu Beginn mit Lieferengpässen rechnen.
  • Ja , Garmin Germany.

USA und UK haben die dinger schon :rolleyes:

Have-you-gotten-your-920XT-yet

Kennt jemand einen Importhändler, wo man die Uhr schon bekommen kann?
    Finde im Web leider nichts..