Hallo,
ich habe das Problem, dass die Uhr beim Bahnenschwimmen nicht ein einziges Mal die richte Distanz, bzw. richtige Anzahl von geschwommenen Bahnen anzeigt.
Beispiel: Geschwommen bin ich 5x200m Crowl mit Pause. Gemessen wurde 1x 150m / 1x 100m / 1x 125m / 1x75m / 1x 100m.
Also nicht ein einziges Mal die richtige Anzahl. Dies habe ich auch bei allen weiteren Trainings die ich geschwommen bin festgestellt. Das war bei Software Version 2.5 und auch 2.7.
Bei meiner Forerunner 910xt habe ich diese Problem nie gehabt. Die hat sehr gut funktioniert. Natürlich ist da auch hin und wieder mal eine Bahn nicht erkannt worden, aber das sind seltene Ausnahmen gewesen. Wenn ich die Schwimmfunktion der 920xt mit der 910xt vergleiche kann ich nur eine Aussage machen, die Funktion der 920xt ist ungenügend und für mich so nicht akzeptabel.
Zusätzlich habe ich nach dem Update auf die Software Version 2.7 das Problem, das die Uhr sich nicht mehr mit der Garmin Connect APP auf dem IPhone Syncronisiert, Es wird zwar angezeigt, das die Uhr und das iPhone per Bluetooth verbunden sind und das Syncronisiert wird, aber es werden weder Schritte, noch Schlaf noch neue Aktivitäten übertragen.