Nur 12:00 Stunden Aktivitäten mit der 920XT

Ich habe noch relativ neu die 920XT im Einsatz. Nachdem mir beim ersten mal es schon recht wenig vorkam, was ich mit der Uhr absolvieen konnte, habe ich jetzt mal die Aktivitätenziten gestoppt. Nach 11:53 ist der Akku bis auf 2% leer. Davon bin ich 8:22 Fahhrad gefahren, 2:09 geschwommen und 1:22 gelaufen. Bluetooth und WLAN sind an. Trotzdem müsste die Uhr doch länger durchhalten.

Ich benutze die 920XT nicht als Tracker, d.h. die Uhr wird nach jeder Aktivität abgeschaltet.

Da hat meine 910XT deutlich mehr Standvermögen. Aktuelle kann ich damit einen Start mit der Uhr beim IM vergessen.

Wie lange könnt ihr mit der Uhr aufzeichnen, bevor diese wieder geladen werden muss?
  • Der letzte Beitrag hierzu ist ja schon eine Weile her, wie ist euer Akkuverbrauch so?

Mir kommt vor, dass mit jedem neuen Update der Akku schneller leer wird, bin gestern 3 Std. am RR unterwegs gewesen, weg mit 99% zurück mit 80%, GPS und BT war an, Rest war aus und gekoppelt war HRM Plus, Geschwindigkeit und Trittfrequenzsensor, also 19% Verlust in 3 Std. ist schon recht happig.