920Xt reseten ??

nach dem laden und abstecken des ladekabels bleibt die uhr im anzeigemodus des ladens
wie kann ich die uhr reseten

mfg
jürgen
  • Hallo zusammen,

nachdem hier ja das Thema des "immer wieder rebooten des 920xt" ist, hier mein Anliegen. Ich habe jetzt schon sowohl "reset light (15s powerbutton)" ausprobiert, bringt nichts, als auch das mit der Tastenkombi. Nur das mit der Tastenkombi funktioniert bei mir nicht.

Nach dem lösen des Powerbuttons nach 1s warte ich vergeblich, dass er piepst bzw. mich zwecks der Daten fragt, um die up- bzw. down-Taste zu lösen. Stattdessen bootet er schön weiter.

Hat irgendwer noch einen Tipp für mich?

Zusatzinfo: Meiner hat sich während des Trainings direkt nach der Erholungsprüfung abgeschossen...
  • Hallo zusammen,

nachdem hier ja das Thema des "immer wieder rebooten des 920xt" ist, hier mein Anliegen. Ich habe jetzt schon sowohl "reset light (15s powerbutton)" ausprobiert, bringt nichts, als auch das mit der Tastenkombi. Nur das mit der Tastenkombi funktioniert bei mir nicht.

Nach dem lösen des Powerbuttons nach 1s warte ich vergeblich, dass er piepst bzw. mich zwecks der Daten fragt, um die up- bzw. down-Taste zu lösen. Stattdessen bootet er schön weiter.

Hat irgendwer noch einen Tipp für mich?

Zusatzinfo: Meiner hat sich während des Trainings direkt nach der Erholungsprüfung abgeschossen...

Dann würde ich an deiner Stelle eine RMA beantragen und die Uhr an Garmin einschicken. Wahrscheinlich bekommst du dann eine neue zugeschickt. Hatte sowas ähnliches mal bei meiner 310xt. Damals war es wohl ein Hardwarefehler und es gab ne neue. Geht auch sehr schnell bei Garmin:o - im Gegensatz zu Antworten per Mail:confused:
  • jap, da wird mir wohl nix übrig bleiben, rebootet noch immer... Trotzdem ärgerlich, hab sie ganze 4 Monate und war bis jetzt super zufrieden... Aber danke für die Antwort :D
  • Habe seit eben das gleiche Problem. Mitten in der Radfahrt fing die Uhr nur noch zu blinken an. Reseten hat nichts gebracht, Tastenkombi up+down+Einschalt auch nichts. Bisher hat die Uhr einwandfrei funktioniert. Hat noch jemand einen Tip? Haben nächsten Sonntag eine Langdistanz vor mir.

Danke