Hallo, wer kann helfen? Seit einigen Tagen syncronisiert Garmin Connect nicht mehr auf meinen Forerunner 920xt. Es werden Aktivitäten von der Uhr auf Connect übertragen, umgekehrt werden Strecken und Benutzereinstellungen aber nicht mehr auf die Uhr syncronisiert. Vielen Dank für gute Anworten
Hab es auch noch mal probiert. Alles gelöscht und neu erstellt. Es wird nichts von Garmin Connect syncronisiert. Trainings, Benutzereinstellungen oder Strecken. Es bleibt alles in der Wareschleife hängen. Bin verzweifelt.
Du hattest doch ein Problem mit einer Strecke, oder? Wenn du die mal raus wirfst und den Rest versuchst zu synchronisieren?
Alles versucht. Strecken, Einstellungen, Training alles gelöscht. Dann hatte ich keine Syncronisationsfehler. Wenn ich dann wieder eine Strecke übertragen wollte kam der Fehler wieder und hat nichts übertragen. Übertragung von der Uhr auf GC. klappt einwandfrei. Hab die Uhr schon auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, kein Erfolg. Die Uhr in GC. herausgenommen und wieder angemeldet, das Problem bleibt. Kann aber die Strecken über Trainingscenter übertragen. Werde mich mal direkt an Garmin wenden
Aber vielen Dank für die Hilfe