Segmente werden nicht synchronisiert BITTE um HILFE!!

Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich erstelle ein Segment ( Teil einer von mir gefahrenen Strecke ) übertrage es an mein Gerät ( in Connect -> an Gerät senden ) , fahre die Stecke - Segment wird erkannt und auch auf dem Gerät gespeichert. Tour wird per Bluetooth synchronisiert aber es steht in Connect " Sie haben keine Segmente absolviert " ( im Gerät kann ich mir das Segment mit allen Details ansehen!! )
Warum wird das Segment nicht an Connect übermittelt??? Was mach ich falsch??

Gerät Edge 810 ( 3.60 )

Danke für eure Hilfe!!!
  • Hat schon einmal jemand versucht alle Segmente auf den 1000er zu bekommen? Bei mir stürzt Connect immer ab wenn ich senden drücke. Selbst wenn ich die gefahrenen Segmente wähle hängt sich das ganze auf. Hat jemand ne Idee?

Funktioniert einwandfrei. Versuch es mal über Garmin Express am PC.
  • Wie geht das denn? Dort kann ich doch keine Segmente auswählen oder? Bei mir Synchronisiert er nur die Segmente über Express mit Fehlermeldung. Habe jetzt mal mit Garmin gesprochen und alle existierende Segmente kann man nicht aufspielen. (zu viele)
    Habe mal probiert und bei mir werden nicht mehr wie 46 Segmente im Ordner angezeigt.
    Dies scheint wohl das Limit der Segmente zu sein! Und wenn man mehr auswählt gibt es eine Fehlermeldung.
  • Wenn Du Dein Gerät an den PC dran hast, macht Express ein Sync wenn Du die Segmente die Du ausgewählt hast, zum Gerät hochladen möchtest.