Hallo,
wenn ich einen Navigation starte, will der Garmin aus Ghana starten, wie kann ich den Startpunkt zum aktuellen Ort verändern?
Hallo,
wenn ich einen Navigation starte, will der Garmin aus Ghana starten, wie kann ich den Startpunkt zum aktuellen Ort verändern?
ja, das passiert bei jeder Adresse,
wenn ich auf das Kästchen oben mit den Koordinaten tippe, sehe ich die eingegebene Zieladresse
zb. 1220 Wien, Schlachthammerstr....
Bei mir funktioniert diese Adresse.
Ich tippe mal, dass es irgendein Problem mit der Geocode Map gibt. Das ist die Datei gmapgc.img im Verzeichnis /Garmin.
(obwohl dann eigentlich keine Städte gezeigt werden dürften...)
Eventuell sicher diese Datei auf den Computer und lösch sie am Edge. Dann installier sie neu über GE.
Weiter weiß ich jetzt auch nicht mehr...
Vielen Dank!
Ich werde das probieren! LG M
wenn ich auf das Kästchen oben mit den Koordinaten tippe, sehe ich die eingegebene Zieladresse
...aber die Koordinaten zu dieser Zieladresse sind 0/0? Oder stehen da dann richtige Koordinaten?
nein, die Koordinaten sind dann die richtigen der Zieladresse
es scheint so, als wenn der Startpunkt fixiert ist auf 0/0
kann man den manuell ändern?
Ich glaube nicht, dass der Startpunkt falsch ist, sondern dass der Zielpunkt die Probleme macht.
Ich nehme an, du hast den Edge seit dem gestrigen Einfrieren schon mehrfach neu gebootet...?
Eventuell bringt ein Hardreset was. An die Geocodemap glaub ich inzwischen nicht mehr.
Wie boote Ich???
Aus/eingeschaltet habe ich..
Oder wie mache ich einen hardreset?
Danke!!!! Das hat funktioniert!