Welche Kopfhörer sind zu empfehlen?

Hallo Zusammen,

ich musste die Erfahrung machen, dass die Forerunner mit verschiedenen Kopfhörern nicht richtig funktioniert. 

Da diese Erkenntnis sehr nervig und aufwendig war , u.a. habe ich die Uhr getauscht, wollte ich diese Problematik anderen "Usern" ersparen.

Meine Frage daher, mit welchen Kopfhörern läuft eure FR965 einwandfrei bzw. mit welchen gibt es Probleme.

Bei mir funktioniert es mit den Galaxy earbuds pro Recht vernünftig.

Davor hatte ich die Soundcore Life, hier hatte es auch einwandfrei funktioniert, diese gingen dann jedoch kaputt. Das Nachfolgemodell hat bis dato nur Probleme gemacht.

Wie verhält es sich bei Euch mit den Kopfhörern?

• Hi,

ich bin mit meinen Shokz OpenRun sehr zufrieden. Sie wurden sofort erkannt und werden auch bei jedem connecten sehr schnell wieder verbunden. Es handelt sich um Knochenschallkopfhörer und damit sind sie insbesondere beim Laufen zu empfehlen, da der Gehörgang weiterhin die Umweltgeräusche wahrnehmen kann. Sie sitzen sehr gut und verrutschen auch nicht. Hinsichtlich des Klang muss man allerdings einige Einschränkungen hinnehmen. Für einen Podcast oder ein bisschen Musik während einer Aktivität aber mehr als aussreichend. 

• Ich benutz schon seit Ewigkeiten die Jabra Elite 75/85/7/8 und wie sie alle heissen. Funktionieren meistens sehr gut, von ab und zu Connect-Problemen wenn das Handy gleichzeitig verbunden ist abgesehen, aber auch das wurde im Laufe der Entwicklung bei Jabra immer besser.

• Ich habe mir auch die Jabra 7 Elite Active vor ein paar Tagen geholt. Funktioniert wirklich einwandfrei, keinerlei Störungen. 

• Hallo Stolper, welche Soundcore hattest du denn? Ich hab die P3 und die Musik hört dauernd auf, ich werde bald wahnsinnig..

Welche Kopfhörer funktionieren denn noch? 

LG

• Hi, wie ich oben geschrieben habe, nutze ich die Shokz OpenRun und bin damit sehr zufrieden Grinning

• Ich nutze die Bose Soundsport. Klappt einwandfrei. Top sound, wenig Geld...

• Ich nutze die Bose Soundsport. Klappt einwandfrei. Top sound, wenig Geld...

• War ich bisher auch, aber seit dem Update auf 19.18 klappt die Verbindung leider erst immer beim zweiten Versuch.

Also auf Sensoren gehen dann Verbinden bei Shokz OpenRun und die FR 965 verbindet sich nicht. Nur ewiger Verbindungsersuche. Dann ein Schritt zurück, wieder Verbinden und dann geht es.

Vor dem Update klappte es beim ersten Mal. 

Support kennt das Problem nicht und ich habe die Uhr auch schon 2x zurück gesetzt. Ohne Erfolg und sehr ärgerlich.

MfG 

• Hi, Ich habe auch nach dem Update auf 19.18 keine Probleme mit meinen Shokz beim Verbindungsaufbau. Ich nutze Amazon Music und wenn ich die App auf der Uhr starte und auf Play drücke, dann dauert es ca. 5-10 sec. Bis er die Verbindung aufbaut und dann ist alles OK. 

• Hallo, 

es geht nicht um die Musik, es geht um die Ansagen im Workout. Bevor ich ein Workout starte verbindet ich die Shorkz OpenRun mit der Uhr über dem Menü "Sensoren und Zubehör" und dann Shorkz OpenRun. Wenn ich dann auf Verbinden gehe passiert gar nichts, außer das die Uhr versucht zu verbinden. Ich muss aber erst einmachen zurück oder Back drücken und dann nochmals "Verbinden", dann geht es sofort und ertönt auch der Verbindungston.

Vor dem Update 19.18 hat es beim ersten Mal geklappt. 

Also ein Fehler im Update. 

Das seltsame ist, als Verbesserung in diesem Update  19.18 stand noch Verbesserung der Bluetooth Verbindung.

Dem Support habe ich den Fall beschrieben. Aber außer 4 Mails und das der Fehler nicht nachvollziehbar ist, kam nichts. Jetzt ist halt wieder Ruhe und hoffen auf  das nächste Update. 

VG Burghard