SYNCHRONISIEREN FEHLGESCHLAGEN

Former Member
Former Member
Hallo alle...
Habe folgendes Problem....
Andauernd kommt am Handy bei der connect app synchronisieren fehlgeschlagen seit vier tagen...
Kann mir jemand helfen???
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Leider habe ich das Problem via WLAN, der App und direkt mit Kabel über USB.

Carsten
  • Former Member
    Also ich musste dann schlussendlich meine Garmin einschicken lassen und habe eine neue erhalten, seit dem funktioniert es wieder einwandfrei. Gruss BB24
  • Former Member
    Hallo,

Meine 920xt stürzt beim sync via Bluetooth immer ab und startet dann wieder von vorne beginnt erneut zu sync und stürzt wieder ab.
    Das Problem hab ich seit gestern als ich ein Wattmesssystem dazu gekoppelt habe und die Uhr ist auch erst 2 Monate alt.
    Muss oder soll ich mal über Garmin Expresss und Kabelverbindung koppeln?
    oder muss ich was bedenken oder updaten weil ich nun ein Wattmesssystem dabei habe?
    Im Training zeigt es alles und funktioniert alles sehr gut.

Also Bitte danke um Tipps?!?!?!?
  • Former Member
    Hallo Erichkue, zu Deinem Problem kann ich leider nichts sagen. Ich habe bzgl. meines Problems den Garmin Support bereits vor zwei Wochen angeschrieben, aber noch keine Rückmeldung erhalten. :confused:
  • Former Member
    Hallo Erichkue, zu Deinem Problem kann ich leider nichts sagen. Ich habe bzgl. meines Problems jetzt den Garmin Support angeschrieben, warte aber noch auf eine Rückmeldung.

ok gib bescheid. Werde zuerst mal alles alleine versuchen ansonst bleibt mir auch nix anderes übrig als es beim support zu hinterfragen.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Ich habe mein Problem zumindestens vorerst gelöst. Nachdem ich alle zu synchronisierenden Elemente (Apps, Konfiguration, etc.) aus der Pipe gelöscht habe, funktionierte auch wieder die Synchronisation. Welches der Elemente nun das Problem erzeugt hat, kann ich leider nicht sagen.
  • Ich habe mein Problem zumindestens vorerst gelöst. Nachdem ich alle zu synchronisierenden Elemente (Apps, Konfiguration, etc.) aus der Pipe gelöscht habe, funktionierte auch wieder die Synchronisation. Welches der Elemente nun das Problem erzeugt hat, kann ich leider nicht sagen.

Was bedeutet, Du hast die Dateien aus der Pipe gelöscht? Bei der Uhr meines Mannes funzt der Sync nicht mehr und Garmin Express sagt ich solle irgend eine ominöse Datei löschen, die ich aber gar nicht finde auf dem Device. Ich habe die Uhr schon auf die Werkseinstellung zurück gesetzt, aber es bringt nichts.
    Eine Idee?
  • So, hatte den Garmin Ordner gesichert, alles mögliche gelöscht und bekomme immer wieder diese Meldung. Mittlerweile glaube ich eher, dass das ein Softwareproblem ist, was irgendwie mit dem letzten Update zu tun hat.
  • Former Member
    Servus !

Selbe Problem, andere Fehlermeldung. Nachdem ich zwischen V800 und FR920XT entscheiden musste, habe ich mich für die FR entschieden. Heute ist das Mopped endlich gekommen, angeschlossen, ins "alte" Konto eingeloggt, die ehemalige FR 210 entfernt und neue 920 angeschlossen.

Nun habe ich alle Einstellungen vorgenommen, bla bla bla, will das Ding syncen, und was passiert ? Richtig : "Bei der Synchronisierung ist ein Fehler aufgetreten... Einige Dateien konnten nicht auf Garmin Connect hochgeladen werden. Sie sollten diese Dateien evtl. manuell entfernen".

Hilft nichts, da ja noch keine Dateien die ich evtl. löschen könnte, vorhanden sind :D

Liegt das an EUCH, Garmin ? Habe pfiffiger Weise mal den Status gecheckt ... Vermute es fast.

Falls das so ist , wann darf ich denn damit rechnen, dass ihr wieder Online seid + wenn es nicht an euch liegt, was zum Teufel ist es dann ?

NOCH liebste Grüße
  • Former Member
    Habe das gleiche Problem! Aktivitäten & Einstellungen lassen sich synchronisieren, Schritte oder Schlafdaten nicht! Problem ist heute nachdem Garmin Connect offline zur Wartung war erstmals aufgetreten