Ich habe exact das selbe Problem. Ich kann keine Music auf meine Uhr laden. Hat jemand eine Lösung?
Habe leider dasselbe Problem und suche auch immer noch nach einer Lösung - Netzwerkverbindungstests funktionieren und auch Neustarts des Geräts haben leider nichts gebracht
Gibt es eine Lösung oder Antwort?
Gibt es eine Lösung oder Antwort?
ich hab seit heute auch genau dieses Phänomen. Leider aber auch keine Lösung dafür. Werkseinstellung und neu verbinden hat nicht geholfen. weiß Garmin hier über dieses Problem bescheid?
Ja, hatte Garmin mehrfach kontaktiert. Es muss am Wlan liegen! Mit einer anderen Uhr hatte ich auch die Probleme und im fremden Netzwerk ging es. Es kann mir jedoch keiner helfen, welche Einstellung entscheidend ist...
Ich habe auch dieses Problem. Die Verbindung zum WLAN besteht aber laut Uhr. Nur wenn ich Musik runterladen möchte, findet er keine Verbindung.
Hey. Mir konnte zwar nicht von Garmin nach Insgesamt fünf Telefonaten geholfen werden, aber ich weiß nun, dass es am WLAN liegt. In einem anderen WLAN hat es funktioniert. Mir konnte aber nicht gesagt werden, was der Grund dafür ist. Habe deshalb die Uhr zurückgeben und eine andere gekauft. Garmin hatte sogar eine neue Uhr gesendet, die hat in unserem wlan aber auch nicht funktioniert. Gruß
Es liegt am Router, irgendein Software Fehler verhindert das. Habe mit Garmin und Vodafone gesprochen. Seit dem Austausch des Routers durch Vodafone begann die Problematik. Auch die Verbindung zum chromecast weist Probleme auf. Über einen Hotspot vom Handy, oder im anderen WLAN Netz, synchronisiere ich mittlerweile die Playlisten. Anders im Moment nicht möglich.
Witzig das ihr heute hier geschrieben habt. Ich habe dasselbe Probleme hier auch schon mal geschildert, hatte sogar 2 Ersatzuhren von Garmin bekommen und nie klappte der Download der Playlisten. Ich habe daheim einen Vodafone-Router/Kabel Deutschland, aktuell bin ich bei meinen Eltern und hatte das Hören über die 955 bereits aufgeben, doch heute habe ich hier im Telekom-Wlan es nochmal probiert und TaaDaaa es ging tatsächlich.
Ich kann den Vodafone Router als Ursache also auch nur bestätigen!
Frohe Ostern und bleibt gesund!