sync funktioniert nicht

Guten Tag in die Runde… hab seit einer Woche einen Vivosport (erstes Gerät dieser Art) und ehe ich kapituliere und das Teil zurücksende möchte ich doch erst noch die Hilfe dieses Forums in Anspruch nehmen… vielleicht kann ich mit dem Tracker doch noch was anfangen.

Wenn ich das Gerät synchronisiere via Express, zeigt es nur ein paar Schritte an, welche ich gemacht haben soll. Keine Daten zu Herzfrequenz, Schlaf oder sonstiges…. Das Gerät zeigt die Herzfrequenz an, aber die Daten werden nicht synchronisiert…. Frage:
Was muß ich tun, dass Daten wie Herz , Schlaf etc angezeigt werden? Und, kann ich die sync sowohl via pc als auch Smartphone unabhängig voneinander vornehmen ? oder muß ich mich für eine von beiden Möglichkeiten entscheiden???
Dank für hilfreiche Antwort
  • wenn ich in Garmin express synchronisiere und dann auf garmin connect klicke, werden im browser lediglich die Schritte angezeigt. d.h ein Teil . auf <connect.garmin.com/.../> exakt das selbe.
    auf <Anmeldungen/Profile> ist nur ein Account zu sehen......
  • .... und soeben bekam ich eine Mail von Garmin.... <Noch ein Schritt zur Aktivierung Ihres Benutzerkontos bei Garmin Forum nvtig>. ich habe also kein Konto angelegt, sondern müßte ein solches mit dem in der Mail enthaltenen Aktivierungscode einrichten, was ich natürlich nicht machen werde.

nun ist es also weiterhin so , dass ich die Daten von vovosport nicht am pc einsehen kann....
  • Hallo,
    ich Kapituliere...
    keine Ahnung was Du für ein Chaos beinander hast:)
    zweiten Account angelegt dann wieder nicht. Jetzt Schreibst Du
    Zitat Saxini: .... und soeben bekam ich eine Mail von Garmin.... <Noch ein Schritt zur Aktivierung Ihres Benutzerkontos bei Garmin Forum nvtig>. ich habe also kein Konto angelegt, sondern müßte ein solches mit dem in der Mail enthaltenen Aktivierungscode einrichten, was ich natürlich nicht machen werde.

Du bist doch schon im Forum unterwegs, und ohne Anmeldung könnnen kein Beiträge geschrieben werden. Also da stimmt etwas nicht.

Zitat Saxini: auf <Anmeldungen/Profile> ist nur ein Account zu sehen......

Ja dort sieht mann seinen Account, das wolltest Du doch
    Zitat Saxini: ....ich sehe weder in der handy app, noch auf vivosport noch im internetbrowser eine Möglichkeit auf einen Account zuzugreifen???

Wenn bei der Synchronisation mit Express die Meldung im Grünen Balcken "sychronisation Abgeschlossen" erscheint, sind die Daten auf Connect gespeichert.

Wünsche noch viel Erfolg:)
    Grüße
    Stefan