Software V 3.0

Die Garminentwickler schaffen es einfach nicht.
Seit Version 3.0 tritt folgender Fehler auf:
Speichert man sein Gewicht z.Bsp. am 25.2. um 0:30 wird das Gewicht in Garmin Connect mit Datum 24.2. gespeichert und ein vorhandener Eintrag überschrieben. In der vorhergehenden Sofwareversion wurde mit dem korrekten Datum gespeichert. Garmin bedeutet neue Version neue Fehler. Leider gibt es dafür kein entsprechendes Smiley. >:0

Ergänzung: wenn man jedoch am Vormittag wiegt wird mit dem richtigen Datum gespeichert. Zu überprüfen bis zu welchem Zeitpunkt falsch gespeichert wird ist mir zu mühsam.
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    es wird in GC sowie in GE angezeigt das ein Update mit der Version 3.0 verfügbar ist!
  • Wird dieses Forum von China oder der Türkei aus moderiert?
    Mein gestriges Urgenzposting mit einer sarkastischen Bemerkung (welches definitiv veröffentlicht war), dass ein Posting von mir nicht veröffentlicht wurde ist gelöscht, dafür ist das urgierte Posting nun Post #5 vorhanden. Solche Manipolationen sind für ein seriöses Forum ein no go. Normalerweise läßt man beide Postings stehen, entschuldigt sich oder erfindet zumindest eine glaubwürdige Ausrede.
  • Schon wieder ein gelöschter Artikel. Zum Nachlesen:

Wird dieses Forum von China oder der Türkei aus moderiert?
    Mein gestriges Urgenzposting mit einer sarkastischen Bemerkung (welches definitiv veröffentlicht war), dass ein Posting von mir nicht veröffentlicht wurde ist gelöscht, dafür ist das urgierte Posting nun Post #5 vorhanden. Solche Manipolationen sind für ein seriöses Forum ein no go. Normalerweise läßt man beide Postings stehen, entschuldigt sich oder erfindet zumindest eine glaubwürdige Ausrede.
  • Former Member
    Artikel mit dem Inhalt "wo ist mein Artikel" interessieren kein Sch***n.
    Noch dazu wo er ja gar nicht verschwunden war.

Es ist auch nicht so, dass solche Beiträge in anderen Foren stehen bleiben. (Ich weiß ja nicht wo Du dich so rumtreibst, aber in FACHFOREN verschwinden solche Dinge ganz schnell.

Da man keine Rubriken ausblenden kann, deine Ergüsse also bei "neuen Beiträgen" für alle erscheinen, finde ich das richtig. :p

(Und ja, selbstverständlich darf mein Beitrag nach deinem auch gelöscht werden. :D.
    Da beide nichts mit dem Thema hier zu tun haben)
  • Former Member
    Ich versuche ja wirklich fast immer freundlich zu bleiben, aber so langsam verzweifle ich an der Index Waage.
    Habe jetzt schon mehrmals reset Knopf gedrückt, Batterien rein und raus, neu synchronisiert, etc.
    Die Software 3.0 wird nicht eingespielt, und das Hochladen in GC funktioniert nach dem Zufallsprinzip.
    Soll hier die Lösung sein, Waage einschicken??
  • Hallo JYMMYKNOPP,
    meine Erfahrung ist, dass es nichts nützt den Resetknopf zu drücken usw. Du mußt warten bis über Bluetooth die Sofware herruntergeladen ist. Den Downloadfortschritt sieht man leider nicht, irgendwann kommen die beiden Rundpfeile und die Software wird installiert. So annehmbar die Garminhardware ist, umso größer ist Katastrophe bei der Software.
    LG itsheki
  • Former Member
    Heute hat die Waage die V 3.0 von alleine geladen.
  • Former Member
    Nee, bei mir ist immer noch die 2.70 drauf...
    Ich mache da jetzt auch gar nichts mehr dran, mehrfaches Reset und Neuinstallation der Waage war nicht erfolgreich.
  • @Pomisch
    Du bestätigst meine Erfahrung mit dem Softwareupdate, wie ich unter #12 geschrieben habe kann man nur warten bis die Software installiert ist. Man hat keine Eingriffsmöglichkeit mit Reset usw. Dafür kriegst du neue Fehler gleich mitgeliefert. "It's a Garmin"
    LG itsheki
  • Former Member
    Hallo JYMMYKNOPP,
    meine Erfahrung ist, dass es nichts nützt den Resetknopf zu drücken usw. Du mußt warten bis über Bluetooth die Sofware herruntergeladen ist. Den Downloadfortschritt sieht man leider nicht, irgendwann kommen die beiden Rundpfeile und die Software wird installiert. So annehmbar die Garminhardware ist, umso größer ist Katastrophe bei der Software.
    LG itsheki

Hallo,

also ich habe auch das Problem, immer noch, dass das Update nicht gezogen wird. Ich stelle mir bei Deinem Post die Frage, wie die Waage das Update denn über BT überhaupt bekommen soll. Eine BT-Verbindung habe ich doch lediglich bei Installation gehabt und seitdem erfolgt der Sync über WLAN. Wie soll die Waage denn so das Update überhaupt bekommen ?