Wann kommt das neue Garmin Connect

Seit Monaten wird ja angekündigt, das Garmin Connect überarbeitet wird. Außer der Startseite hat sich da aber nichts getan.

Mich wunder immer das es User gibt, bei denen man auf Screenshots schon das neue Design sieht, bei mir isses aber noch das alte Design?

Warum haben manche User schon das neue Design und manche nicht.
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    seid froh, so könnt ihr wenigstens Eure Daten sehen!
    Bei uns geht nämlich seit einer Woche mal rein gar nichts mehr!
  • Bei mir steht jetzt auch der Link für die moderne Version dran. Bin mal gespannt ob alles funktioniert.
  • Mit dem Firefox 30.0 sehe ich nach der Umstellung gar nichts.

Mit Chrome oder IE geht es einwandfrei und nur so konnte ich wieder auf die alte Version zurück da ich als Standard den Firefox verwende.
  • Former Member
    Ich seh auch nichts. Im IE geht es aber auch nicht.
    So ein Schrott.
  • Wie kann man den einen Lauf hochladen? Im alten gab es ja einen hochlade Button, den seh ich nirgends mehr.

Muß ich etwa jetzt Garmin Express installieren? Hab ja nen FR305 und nutze noch das alte Communicator Plugin weil ich die Daten sonst nicht mehr zu Runalyze hochladen kann.

Achja, wie kann man den diese gleiche Übersichten die man ausgeblendet hat, wieder einblenden? Und wie kann ich die Infotour nochmals starten?
  • Neue Garmin Connect halte ich momentan zum *kotzen*. Kalender zu klein, kein VO2 Anzeige, Persönliche Bestzeiten werden nicht angezeigt, etc..... :confused:
  • Former Member
    Durfte gestern auch wechseln und bin geschockt!
    Meinem Vorredner kann ich nur zustimmen, das ist nur zum *Kotzen*, völlig unübersichtlich, alles viel zu klein, teilweise nur Ausschnitte und wichtige Funktionen fehlen oder sind nur über Garmin Express verfügbar. Ich habe kein Garmin Express und habe es nie gebraucht, wozu muss ich das jetzt haben um die Seite weiter ordentlich nutzen zu können?
    Sorry Garmin wenn ihr ein Smartphone zugeschnittenes Portal haben, wollt dann baut gefälligst ein eigenes dafür. Nutzer die Carmin Connect nicht über Smartphones nutzen ist das ein erheblicher Rückschritt. Traurig dabei wurde Monate lang darauf hin gearbeitet nur um das hier abzuliefern. Danke nein, ich will mein "altes" Connect wieder haben und zwar für immer. Es sollte jedem Nutzer selber überlassen werden, ob er wechseln will oder nicht!
  • Former Member
    Ich habe jetzt die neue Version auch.

Was meine Vorredner alles so schreiben stimmt leider nicht. Im Prinzip wird alles angezeigt, was vorher auch da war. Ich gebe zu, die Beschreibung ist dürftig und man muss Zeit opfern, um sich zurechtzufinden.
    Beispiel: Die VO2max. kann ich mir in einem eigenen Bericht anzeigen lassen, indem ich einen Bericht anlege und dort die VO2max. auswähle. Eine Aktivität hochladen kann ich, indem ich auf der linken Seite die Aktivitäten auswähle. Auf der Übersicht der Aktivitäten finde ich oben rechts ein Feld "manuell hochladen".

Ich selbst habe allerdings auch mehr erwartet. So fehlen meiner Meinung nach z.B. grafische Vergleiche von mehreren Aktivitäten wie es andere Apps anbieten.
  • Former Member
    hiiiiiilfe, was soll das denn sein? ich hab das garmin connect modern............. so ein scheiß, jetzt kann ich keine aktivitäten mehr hochladen. hab nen mac mit Version 10.6.8. express kann ich nur mit 10.7.xx installieren.
    ich hoffe mal das ich die alte version behalten kann, andernfalls wars das wohl mit garmin und ich werde wieder auf Polar umsteigen müssen.