Ausrüstung in GC verfügbar :-)

vielen Dank Garmin!
  • Stellt die Sprache auf Englisch um , in Deutsch funktioniert das Ganze noch nicht 100%ig.... bzw. ist noch nicht umgesetzt. In englischer Spracheinstellung gehts...
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Danke für die Info! ja, so funktioniert es ;-)
  • habe noch einige bugs entdeckt

- die anzahl der aktivitäten pro schuh wird angezeigt, sogar die gelaufenen kilometer pro aktivität
    wünschenswert wäre es, wenn die kilometer zusammengerechnet werden und der aktuelle km-stand angezeigt wird.

- einige meiner schuhe wurden, obwohl ich diese als "schuhe" angelegt habe unter "andere" abgespeichert.

- das bearbeiten des ausrüstungsgegenstandes funktioniert nicht. beispiel: wolte die schuhe welche fälschlicherweise unter "andere" abgespeichert wurden den "schuhe zuordnen. auch das löschen oder aussortieren funktioniert nicht.

Wenn du eine maximale Laufleistung für die Schuhe einträgst werden die km der einzelnen Aktivitäten zusammengerechnet und der Gesamtwert angezeigt
  • Danke Garmin, das ist eine super Erweiterung vom GC!!!!!!!
  • Gute Sache, bisher hat bei mir alles funktioniert.
  • Bei mir geht das zuweisen zu einem heutigen Lauf, aber zu einem älteren Lauf geht nicht, könnte daran liegen, dass
    ich die Schuhe erst heute anglegt haben.

übrigens könnt ihr ja bei den älteren Schuhen einfach die max. Distanz kürzen, dann habt ihr fast das selbe wie wenn
    danach pendelt sich das ja ein
  • Bei mir geht das zuweisen zu einem heutigen Lauf, aber zu einem älteren Lauf geht nicht, könnte daran liegen, dass
    ich die Schuhe erst heute anglegt haben.

Ja, man kann keine neu angelegten Schuhe "älteren" Läufen zuweisen.
  • Former Member
    Ja, man kann keine neu angelegten Schuhe "älteren" Läufen zuweisen.

also bei mir geht das :cool:

das datum der ersten verwendung muss natürlich vor dem "älteren lauf" sein ;-)
  • Former Member
    Wenn du eine maximale Laufleistung für die Schuhe einträgst werden die km der einzelnen Aktivitäten zusammengerechnet und der Gesamtwert angezeigt

danke für den tipp, jetzt ist es so wie ich mir das vorgestellt habe ;-)
  • Erst mal danke, Garmin, für die Ausrüstung!!
    Ihr sollt da aber dringend noch einmal nachbessern:
    Ich habe 3 Räder im Einsatz.
    Ein MTB, ein Rennrad und ein Liegerad (da die Jungs von Garmin ja glauben, die gibt es öfter als TT Räder)
    Warum kann ich die nicht zum jeweiligen "Sport" zufügen, sondern nur zum Radfahren, was ja keinen Sinn macht.
    Auch zu jeden Rad sollte man Teile anfügen können. (z.B.: Kette oder Laufräder,....)
    So etwas sollte ein Programmierer kurz vor der Mittagspause noch locker in 5 Minuten programmieren können
    Und bitte spendiert uns mal ein TT Rad!!!!!!!:cool: