Hier auch immernoch (mehreren Monaten schon). Bisher gab es auch null Hilfestellung direkt beim Garmin Support. Nicht so prickelnd
Hallo,
leider hat sich noch nichts getan und die Synchronisation funktioniert noch immer nicht...
Es geht noch immer nicht. Bei den Preisen für die Wearables ist es eine Frechheit, dass sich niemand drum kümmert
Hallo, bei mir ist das auch schon seit Monaten so! Verbinden / Trennen ! Es hilft nichts, die Daten Kalorienzufuhr - Aktivität und auch Gewicht synchronisieren sich einfach nicht ! Gibt es schon etwas neues?
Habe selbes Problem, Kalorienzufuhr in MFP wird nicht an Garmin übertragen. Allerdings ist auch in MFP die Verbindung zu Garmin Connect „ausggraut“ man kann nur „kaufen“ anklicken aber nicht verbinden?? Haben die die Zusammenarbeit beendet- Datenschutz? Hat jemand eine Info?
Hallo zusammen. Versucht es mal über die Garmin Connect App > Einstellungen > Verknüpfte Apps
damit konnte ich MFP verbinden, Synchronisation hat so bei mir vor einigen Wochen funktioniert (nutze es derzeit aber nicht mehr, deswegen habe ich keine aktuellen Erfahrungen :-/ )
viel Erfolg!
Hallo Danke dir für die schnelle Antwort, so herum hatte ich die Verbindung bereits hergestellt- wie von dir beschrieben. Es wird auch als Verbundene App im Garmin angezeigt. Nur wenn man in MFP reingeht ist „verbinden“ ausgegraut... evtl weiß eben verbunden ist... nur Sync es sich nicht?
Wobei bei MFP verbundene App „0“ steht :-(
Bei mir synchronisiert Garmin Connect seit drei Tagen auch nicht mehr mit MFP. In MFP wird mein Training allerdings angezeigt. Verbunden sind beide also weiterhin erfolgreich. Hat jemand ein ähnliches Problem und eine Idee?
+1. Seit Donnerstag (06.05.2021).