Windows 10

Hallo,

Für das Windows Phone gab es jetzt wieder ein Update (Garmin) aber alle Fehler bleiben?

Synchronisation Uhrzeit : z.B. 16:00 Uhr gemacht 4:00 wird angezeigt.
Kalender : Immer 2018 Monat stimmt Jahr nicht.

Smart Notifications:

Anruf : Dauert bei der Fenix 3 ewig oder gar nicht.
Email: Mal ja mal nein.
Verpasster Anruf : Mal ja mal nein.
Verpasster Anruf : 0:00 Uhr immer.

Ich wüsste gerne woran das liegt ob am Telefon oder der Fenix.

Bei der Vivoactive :

Anruf : Sofort
Email : Sofort
Verpasster Anruf : Sofort

Ich habe mehrere Telefone mit Windows 10 Mobile ausprobiert alle mit dem selben Ergebnis.
  • Hallo,

Wieder gab es ein Update und nichts ist besser.

Kalender zeigt immer noch 2018
    Uhrzeiten immer noch 12h Modus
    Aber eines hat sich geändert Vivoactive und Fenix laufen jetzt beide gleich schlecht.
    Anrufe werden gar nicht mehr Angezeigt.
  • Hallo,

Update gab es wieder,
    Kalender 2018
    Uhrzeit 12h Modus

Aber Nachrichten und Anrufe werden zu 90% Angezeigt.
    Leider dauert es manchmal ewig bis ein Anruf angezeigt wird ( 10x Klingeln )

Telefone:
    Lumia 920
    Lumia 930
    Lumia 1520
  • Hallo,

Gab wieder ein Update dieses Mal Windows 10 Update und nix geht mehr
    alle Smart Notifications funktionieren nicht mehr.
  • Hallo,

So jetzt sind alle Windows 10 Phone auf der Aktuellen Version.
    Wenn man auf die Idee kommen sollte und seine Fenix oder ein anderes Gerät zu koppeln kann man sein Handy einen Tag
    später nicht mehr verwenden. ( Hardreset Nötig)
    Aber für Garmin ist das kein Fehler ( Fehler Meldung wird ignoriert)

Seit über zwei Wochen sind alle Windows Phone auf Version 10.0.14393.67
    Seit 23.08.16 sind alle Vertragshandys auf Version 10.0.14393.67
  • Kann ich jetzt so nicht bestätigen...

Habe auf einem Lumia 950DS vor vier Wochen mit 10586 gestartet und habe seit letzter oder vorletzer Woche auch 14393 drauf.
    Die Kopplung hat geklappt und auch das synchronisieren klappt im großen und ganzen gut.
    Hin und wieder muss ich jedoch - zugegebenermaßen - die Bluetoothverbindung kurz deaktivieren und neu aktivieren...
    Aber einen Hardreset musste ich deshalb noch nie fabrizieren...
  • Hallo,

Wenn diese Meldung kommt : Warnung Sie verwenden offenbar eine Vorabversion von Windows.....
    Kommt diese Meldung nicht ist man zwar auf Version 1607 aber nicht auf der Aktuellen Version.
    Garmin Connect funktioniert auch nicht mit Windows Insider Bulids da währe die Meldung Korrekt.
    Aber leider ist die Version 14393.67 keine Vorabversion.

Mit der ersten 1607 lief Garmin Connect auch bei mir ohne Probleme alles hat Super Funktioniert.
  • Hatte die Meldung "...Warnung Vorabversion..." in der App sowohl auf dem Notebook als auch auf dem Smartphone ein paar mal gehabt - es gab aber nie Probleme in der Benutzung der App. Kann keinen Unterschied zwischen 10586 und 14393 ausmachen...
  • Also,

Lumia 930 Abends gekoppelt mit Fenix 3 Morgens Telefon keine Reaktion mehr nach Sperrbildschirm.
    Lumia 930 Abends gekoppelt mit Vivoactive Morgens Telefon keine Reaktion mehr nach Sperrbildschirm.
    Das selbe mit Lumia 1520.
    Telefone nicht gekoppelt kein Problem.

Wie gut Connect früher lief konnte man ganz einfach testen Telefon koppeln dann Telefon ausschalten wider einschalten und wenn sich Uhr und Telefon verbunden haben mit allen Informationen ( Wetter usw.) ohne Connect zu starten war alles in Ordnung.

Mit der ersten Version von 1607 lief Garmin Connect wirklich gut und es wurde auch keine Warnung angezeigt.
  • Hallo,

Gestern gab es wieder ein Update,

Warnmeldung ist nicht mehr da.
    Telefon Stürzt weiter über Nacht ab. ( Lumia 930 )
    Nichts Funktioniert.

Leider kann man nicht sagen ob der Fehler bei Windows oder Garmin ist.
  • Telefon Stürzt weiter über Nacht ab. ( Lumia 930 )

Das ist ein Feature vom 920 und 930...
    Man weiß aber nie am Morgen ob einfach nur ein Update installiert und deshalb das Telefon neugestartet wurde oder es wirklich ein Absturz vorlag.
    Mein 920 hat alle 2 Tage morgens den PIN verlangt, beim 930 ist es nur noch einmal die Woche. Dafür startet es dann tagsüber auf der Induktionsschale neu.
    Bei beiden habe ich kein Connect installiert.

Wie darf man denn Deine aussagekräftige Fehlerbeschreibung verstehen? :D
    Nichts Funktioniert