Neue Darstellung ein Rückschritt

Abgesehen davon dass mir das neue Design nicht gefällt...

Wie bekomme ich die lästige und platzraubende Anzeige :
Bluetooth ist deaktiviert... weg?

Synce per WLAN und das ist nervig. Außerdem weiß ich selbst ob Bluetooth an oder aus ist.
  • Former Member
    0 Former Member
    ......[CUT] ....... Man versucht nur, mit einem schönen Outfit noch mehr Kunden über Programmierschwächen hinweg zu täuschen

Ganz meine Meinung, ich habe in der Betaphase schon auf etliche Mängel hingewiesen. Für mich ist das ganze System aus Hardware, Webinterface und die mobile APP noch nicht über das Beta Stadium heraus. Da ist das Design wirklich das kleinere Problem.
    Der totale Schwachsinn ist für mich die verplemperte Man Power. Wer um Himmels Willen ist auf die Idee gekommen bei GPS Hardware eine verkleinerte Route in die Kachel zu zeichnen, wenn ich das sehen will, rufe ich die Details/Karte einfach auf. Dafür hätte man in Verbindung mit der VivoActive HR endlich mal die Etagen zählerei auf Vordermann bringen können. Powernaps werden, obwohl ursprünglich beschrieben, gar nicht erkannt. In dem Icon der App (Apple) wird seit geraumer Zeit zwar ein Zähler für Benachrichtigungen (ich habe eine Gruppe mit zur Zeit 53 Nutzern) aber in den Benachrichtigungen taucht nur nach JEDEM Update der gleiche Quatsch auf. Move IQ einfach gelöscht, oder neuer Bug.
    Wenn man eine Gruppe hat, kann man die Challenges nur vom Web aus erstellen .... und das Webinterface ist weder auf dem iphone 7Plus noch auf dem 10" Ipad vernünftig zu bedienen.
    Was auch der Knaller ist, wenn man die Index Waage von Garmin hat, wird sage und schreibe nur EIN EINZIGER Wert pro Tag angezeigt. Die neuen Werte überschreiben die alten Werte.
    Das Gleiche mit den virtuellen Pokalen, keine Historie der Bestzeiten, es gibt nur eine ..... und nur über das Web Interface zu akzeptieren. Für mich wäre das wichtiger als Design.
    Um wirklich die Daten auszuwerten greife ich auf Fremdanbieter zurück, unter iOS Connectstats und Rubitrack .... nur zur Info :rolleyes:

Das mit dem roten Balken ist wirklich nervig, wie auch die Tatsache, dass die APP ohne Internet nicht funktioniert. Hier könnte man sicher vom aktuellen Tag, oder besser Woche, die Daten auch auf dem Handy speichern.