Netzwerkverbindungsfehler

Hallo

Seit dem Update der App am 08.02.18 kann ich über mein Iphone Aktivitäten nicht mehr bearbeiten. Ich erhalte ständig die Fehlermeldung "Netzwerkverbindungsfehler". Ich kann eine Ausrüstung hinzufügen; aber bspw. den Namen oder Aktivitätstyp bearbeiten geht nicht. Ändere ich diese und klicke danach auf speichern erhalte ich eben diese Meldung.

Garmin habe ich bereits kontaktiert. Sie kennen das Problem nicht. Irgendjemand von euch der das gleiche Problem hat?

Ich arbeite mit
- Mac OS High Siera 10.13.1
- Iphone 7 plus 11.2.5
- Garmin express 6.1.1.0
- Fenix 3 HR 4.70

Gruss und Danke
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Das es behoben ist kann ich leider nicht bestätigen. Ich habe das Problem noch immer. Selbst wenn „Datenschutz“ auf NUR ICH abgeändert wird erscheint nun die Fehlermeldung bez. des Netzwerkfehlers.

Seltsam. Grad nochmal probiert: Bei mir funktioniert alles.
  • Kann es evtl damit zu tun haben, dass ich die Aktivität manuell hochladen musste?
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Kann es evtl damit zu tun haben, dass ich die Aktivität manuell hochladen musste?

Also bei mir tut's auch mit nachträglich hochgeladenen Aktivitäten problemlos.
    Bei dieser hochgeladenen Aktivität klemmte es aber an anderer Stelle: Die wurde nicht synchronisiert und ich musste einen manuellen Umweg über GPSies gehen, um das überhaupt hinzukriegen. GPSies konnte das tcx-File problemlos lesen, Garmin hat sich geweigert, warum auch immer.
  • Former Member
    0 Former Member over 6 years ago
    Zum Thema Nerzwerkverbindungsfehler, den hab ich unter ios auf verschiedenen Seiten seit einigen Wochen.

Zum Beispiel hier:

Challenges/Verbindungen/[FEHLER] „Einige Daten konnten nicht heruntergeladen werden. Zum aktualisieren ziehen“