Die neue GE-Version 6.19.0.0 steht zum download bereit.
Habe ich gemacht. Leider startet GE nun nicht mehr, sondern bricht ab. Also vorsicht und hat jemand eine Idee wie man es zum Laufen bringt?
Bei mir gibt es keine Schwiergkeiten, läuft alles super. Mein Rat --> GE löschen und neu installieren
Danke für den Tipp, aber alles erdenkliche mit Bordmitteln schon gemacht.
Habe mit dem Support telefoniert. Auch deren Tipps funktionierten nicht. Habe alles deinstalliert und neu von der Garminseite gedownloaded. Dann installiert und es lief plötzlich - doch was das: Garmin stellt wieder die Version 6.18 zum Download bereit. Ist also doch ein Bug in der 6.19.
Ich habe die Version 6.19 installiert, wie ich schon geschrieben habe. Ich kann nicht klagen, läuft einwandfrei.
Und schon wieder ein neues Update. Die Version 6.19.2.0 steht zum download bereit. Es scheint mir so, als wäre dies ein Update zur Beseitigung von Bugs/Fehlern.
Da ssehe ich genauso. Ich habe es installiert. Nun startet GE wieder normal. Aber was ist bei Garmin normal? Dafür erkennt GE jetzt das Navi nicht mehr.
Hallo Glombi, habe von meinem WIN 10 pro 64 beim Start von Garmin Express Vers.6.18.0.0 Gestern die Aufforderung auf die Version 6.19.2.0 umzusteigen erhalten. Nach etwa der Hälfte bricht die Installation ab und schreibt dass an diesem Computer nicht installiert werden kann.
Zum entsetzten kann jetzt auch noch die alte Version 6.18.0.0 nicht deinstalliert werden !
Lt. unbestätigter Information soll es eine Software geben die diese Problemstellungen beseitigt ?????
Ja, die gibt es. Du kannst auch mittels Deinstallation in Windows das GE entfernen, mußt dann aber in der regedit die Garmin express einträge händisch löschen.
Aber über den Link geht es einfacher: