Basecamp 3.2.2 macht nichts mehr

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

wie bereits in einem anderen Thema schon beschrieben, lässt sich Basecamp 3.2.2 auch bei mir nicht mehr öffnen - side by side konfiguration...
Was auch immer das nun heißen mag.

Leider lässt sich Basecamp auch nicht mehr deinstallieren
Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern:confused:

Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Deinstallieren:confused:
Wenden sie sich an den Admin (der bin ich)

Die "neue" Beta Version läuft - leider nur auf Englisch und das ist nun schon ein paar mehr Jahre her.

Was ist zu tun?

-Bekomme ich irgendwo die Version 3.2.1
-gibt es Anzeichen, dass die Beta auch eine Deutsche Version wird und wenn ja wann.

Im voraus schon mal besten Dank

Gruß Steffen
  • Ja ein halbes Jahr ist ja auch keine Zeit.
    O.K. es wird wohl am Vista liegen, aber ich bin ein ganz normaler PC Nutzer, der brav seine Updates herunterlädt. Plötzlich läuft das Programm nicht mehr und ich hör bloß noch side by side ist kein Garmin sondern ein Betriebssystemproblem (schönes Wort:D)
    Eine Lösung ohne IT-Experte hatte mir aber nun noch keiner.
    Das beste ist ja, es lässt sich auch nicht mehr Deinstallieren - da der Admin die Rechte verweigert.
    Der Admin bin ich und ich hatte auch schon über als Admin ausführen probiert - es funkt halt alles nicht und da kommt dann halt einfach nur Frust.

So das wars für heute
    Gute N8

Lade Dir doch mal ein kostenloses Tool herunter; z.B. den CCleaner und versuche damit Basecamp zu deinstallieren. Das funktioniert oft besser als die Orignalroutine.
    Ob es jedoch nach einer Neuinstallation wirder geht .... ?
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    ...und vermutlich auch grundsätzlich mit diesen Rechten im Netz unterwegs? :eek:

Macht man(n) wohl nicht, oder:confused:
    Was wäre besser???
  • Man legt ein zweites User-Konto an, das nur eingeschränkte Rechte hat. Ein eventuell eingefangener Schädling ist dann auch nur mit diesen Rechten auf dem Rechner unterwegs. Das Adminkonto wird nur noch dann benutzt, wenn Programme oder Treiber installiert werden müssen. Wenn höhere Rechte erforderlich sind, kommt ein entsprechendes Aufforderungsfenster. Kommt so etwas plötzlich von allein, also ohne dass man selbst die Installation veranlasst hat, sollte man sich Gedanken machen... ;)
  • Former Member
    Hallo Uwe,

besten Dank wird sofort umgesetzt
  • Former Member
    Lade Dir doch mal ein kostenloses Tool herunter; z.B. den CCleaner und versuche damit Basecamp zu deinstallieren. Das funktioniert oft besser als die Orignalroutine.
    Ob es jedoch nach einer Neuinstallation wirder geht .... ?

Danke für den Tipp - Deinstallation hat super geklappt.

Neuinstallation bracht allerdings auch nichts - ebenso wie die ganzen Tipps von

https://forum.garmin.de/showthread.php?t=10756

ich gebs auf und hol mir mein Englisch-Deutsch Wörterbuch raus und arbeite mit der beta

noch 2Tage, 2Wochen, 2Monate, 2Jahre.....:confused:

Danke für alle guten Tipps.

Sollte noch jemand einen Vorschlag haben - gerne her damit

Gruß Steffen
  • Former Member
    "Nicht mehr lange" bedeutete in diesem Fall "2 Tage". :)

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4435
  • Former Member
    Ja das glaub ich ja nun gar nicht.

Da hatte ich ja mal mehr Glück als Verstand.

Und das beste: Es funktioniert:D

Vielen Dank nochmals an alle Poster
    Schönes Wochenende

Gruß Steffen