Hallo,
ich komme mit der Suche in BC nicht klar.:confused: Wie finde ich beispielsweise eine Adresse? Einen Ort?
Kann mich mal einer aufklären? :o
Ist das bei Euch auch so, dass Ihr das Suchfeld (ganz oben rechts) immer manuell löschen müsst vor Eurer nächsten Adress-Suche?
Mach Dir da mal keine Sorgen, momentan experimentiert glaube ich jeder noch mit der "Suche" herum.
Danke mein Fehler;) Gut, also bin ich zu blöd - wird aber bestimmt noch:rolleyes:
... momentan experimentiert glaube ich jeder noch mit der "Suche" herum.
Wenn du wissen willst, was oder wer blöd ist, musst du mal im Nüvi-Bereich lesen. Da weiste Bescheid.;)
Bei manchen fragt man sich, wie die es überhaupt bis in das Forum geschafft haben.:rolleyes:
Na ja, vielleicht liegt der Kuddelmuddel bei einigen an der verwendeten Karte. Bei mir klappt mit CN alles bestens.
Was machen die Nutzer die kein ß auf ihrer Tastatur haben , die gibt es tatsächlich ,die Schweizer und Bewohner andere Länder haben alle keins.
Gruss
Wenn die Suche erfolgreich war nicht. Wenn aber einmal was falsches drinn steht was nicht gefunden wurde (Beispiel Barcelona ohne den Zusatz SPA) empfiehlt es sich schon zu löschen und von vorne zu beginnen. Irgendwie wird dann scheinbar auf die alten (nicht gefundenen) Ergebnisse zurückgegriffen und es wird wirklich nichts.
Umgekehrt merkt sich die Suche kürzlich gefundene Ergebnisse. Z.B oben "Parkring 35, München" nicht gefunden. "Parkring (ohne 35), München" fand u.a. auch Nr. 35. Angeklickt, angesehen, ab jetzt wird auch "Parkring 35, München" gefunden. Übrigens wurde "Barcelona, Spanien" bei mir anfangs nicht gefunden, als es nach "Barcelona, SPA" gefunden wurde klappte es auch mit dem Zusatz "Spanien".
So ist es ;) und die Ergebnisse sind auch deshalb unterschiedlich weil es darauf ankommt was früher schon eingegeben und gefunden/nicht gefunden wurde.
Wenn die Suche erfolgreich war nicht. Wenn aber einmal was falsches drinn steht was nicht gefunden wurde (Beispiel Barcelona ohne den Zusatz SPA) empfiehlt es sich schon zu löschen und von vorne zu beginnen.
Irgendwie wird dann scheinbar auf die alten (nicht gefundenen) Ergebnisse zurückgegriffen und es wird wirklich nichts.
Gibt es überzeugende Argumente für BC.
@PS. Suche doch mal die "Hanna-Kunath-Strasse in Bremen". Bin gespannt.