2445 LT: USA-Karte auf Speicherkarte

Former Member
Former Member
Hallo,
ich möchte mich ganz kurz vorstellen.

Name Paul
Ort Dormagen
Alter 66

Ich habe ein wahnsinniges Problem, ich bekomme von Basecamp nicht die Karten auf das Gerät.

Ich habe schon viel gelesen und probiert, nichts hat geholfen.

Die Karte ist eine Micro SD USA (Neu)
Das Gerät, neu , soll laut Garmin geeignet sein 2445 LT (Neu)

Am liebste wäre mir wenn ich mit jemanden telefonieren könnte, dann kann ich es real am Computer gleich machen.

Gruß Paul
  • Former Member
    0 Former Member
    Was wäre die Welt einfach wenn man die auf Google Maps geplanten Strecken einfach rüber ziehen könnte.

Jeder will aber seine eigene Suppe kochen, soll der Endverbraucher sich doch damit rumschlagen.

Gruß Paul
  • Former Member
    0 Former Member
    Was wäre die Welt einfach wenn man die auf Google Maps ..

Einfach, JA. Aber es mag sich halt auch nicht jeder öffentlich nackt ausziehen.

Ist aber ein anderes Thema. :rolleyes:

Ich, für mich gesehen, bin froh auch mal was zu planen was nicht gleich im WWW verwertet wird.
  • Former Member
    0 Former Member
    Einfach, JA. Aber es mag sich halt auch nicht jeder öffentlich nackt ausziehen.

Die Gedanken sind frei, aber wenn Du sie sagst, wissen es die Anderen auch,
    so ist das heute leider.

Hast Du kein Handy, keine Kreditkarte und kein Internet,
    dann stehst Du schon auf der Liste der Verdächtigen.:cool:

Gruß Paul
  • Former Member
    0 Former Member
    Hast Du kein .....

Einiges von den genannten habe ich tatsächlich nicht.

Das wird aber jetzt O.T.

Wer Google will: s. Vorredner, wer GARMIN will muss konkrete Fragen stellen. "Hilfe bei der Planung" ist etwas zu grob. Da werden sich nicht viele melden. Obwohl es hier schon Basecamp Freaks gibt (ich zähle mich NICHT dazu).
  • Former Member
    0 Former Member
    Lieber Paul dann lade dir Tyre auf deinen Pc und stelle Tyre auf Garmin. Dann kannst du mit Google Maps planen, der Standardkarte von Tyre.

Gruß wbotto

Werde ich nach dem Urlaub mal testen, habe nur noch wenig Zeit jetzt
    da mir Gamin mit dem 1370 2 Tage gestohlen hat.

Ich dachte es gäbe was wo man nicht noch extra ein kleines Studium machen muß.

Nach dem Urlaub werde ich die 2 Garmins verkaufen, mit Karte geht es auch,
    das schont auch die Nerven, und wie ich zum Edeka und zum Metzger komme weiß ich auch noch so.

Die Industrie ist an einfachen Produkten und an zufrieden Kunden eh anscheinend nicht besonderlich interessiert.
    Hauptsache der Gewinn stimmt.

Gruß Paul