Hallo Community
Ich habe einige Frage zu Basecamp und dem erstellen von Routen / Tracks. Ich habe ein Edge810 bestellt und werde es zuerst vor allem für mein Rennrad gebrauchen. Nun habe ich mich durch zahlreiche Video's für Basecamp geschaut und versucht selber Routen / Tracks zu erstellen. Zum erstellen sind Routen natürlich einfacher (in Basecamp) da ich Karten verwenden kann, die routingfähig sind. Somit geht das ziemlich schnell. Allerdings stosse ich immer wieder auf folgendes Problem: Ich will gerade ausfahren, könnte aber die gleiche Strecke in einem "U"-fahren (siehe Bild). Basecamp leitet mich nun automatische über das "U" anstatt gerade aus. Wie kann ich dies beheben?
Da mein Gerät noch nicht vorhanden ist, würde mich interessieren, welches "Format" Track / Route ihr einfacher findet zum abfahren mittels Rennrad. Gibt es irgendetwas, auf das geachtet werden muss beim erstellen von Tracks / Routen (Anzahl Wegpunkte etc?). Zum Schluss würde mich noch interessieren, was Aktivitäten und Strecken aus Garmin Connect sind? Sind dies Routen oder Tracks?
Danke für eure Hilfe!