Wie Gerät aus BaseCamp entfernen?

Former Member
Former Member
Moin moin,

ich nutze die Version 4.3.3 der Mac-Version von BaseCamp. Unter GERÄTE wird mir - obwohl kein Gerät angeschlossen ist - permanent die "Forerunner 310 XT" angezeigt. Zwar hatte ich die Forerunner mal, nutze sie aber schon seit etlicher Zeit nicht mehr und der Eintrag nervt.

Bisher habe ich selber noch keine Möglichkeit gefunden den Eintrag unter GERÄTE zu entfernen. Kann jemand von Euch weiterhelfen?

Gruss, Roland
  • Former Member
    0 Former Member
    Betrifft schon einen Mac.
    Im Ordner "Devices" sind zwei Ordner mit Nummern:
    "3825665614" und "3841664187" und da drin sind dann wieder zahlreiche Ordner mit "Activities", "Courses" usw.
    Hab nun allerdings mal die Ordner komplett mit allen Inhalten gelöscht (bzw. zur Sicherheit erst mal verschoben) und siehe da - die Geräte sind aus BaseCamp verschwunden und sonst funktioniert auch noch alles. Alles scheint es in der Tat daran gelegen zu haben - aber eben nicht nur mit der einen Datei...

Danke für den Hinweis und die Rückmeldungen.

MICHA

Hallo!

*UNitID* bezeichnet oben keinen Dateinamen sondern die Nummern die du beschreibst, also quasi die Seriennummer des Geräts, die als Ordner angelegt ist ;)

mfg Heli
  • Hallo!

*UNitID* bezeichnet oben keinen Dateinamen sondern die Nummern die du beschreibst, also quasi die Seriennummer des Geräts, die als Ordner angelegt ist ;)

mfg Heli

�� Na da lag ich ja so richtig daneben... Danke für die Erläuterung... Da war es dann ja gar nicht so verkehrt, dass ich die Ordner komplett gelöscht habe...
  • ...und nun noch einmal ich, denn die Einträge der beiden Geräte Forerunner 910XT und Forerunner 405 CX sind wieder in Base Camp erschienen...
    Im o.g. Ordner sind die Einträge nicht mehr (bzw. nicht wieder) vorhanden.
    Gibt es jetzt noch einen Tip, wie ich die Einträge loswerden kann?
    Schon mal vielen Dank!!