BC 2D only

Former Member
Former Member
Hallo,
mir ist gerade erst aufgefallen, dass es auch eine 2D only BC Startdatei gibt.
Wozu soll das denn gut sein?
Gruß
Achim
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo,

Nein mit Windows 7 auch schon nicht Radeon 6700 mit WHQL-Treiber.
    Die Garmin BaseCamp-Software macht auf mich nicht den Eindruck eines hohen Entwicklungsstandes.
    Hat halt nicht funktioniert. 3D-CAD ist für mich wichtiger.

Die Garmin-Seenavigation mit meinem neuen EchoMap ist noch gruseliger (und teurer), da fährt man auf der G2-Karter öfter über Land. Sogar mein Tablet kann das besser.

mit freundlichen Grüßen
  • Ich hatte bis vor kurzem noch eine Radeon 4770 mit WHQL Treiber im Einsatz, welche noch Älter ist. Bei mir funktionierte alles Fehlerfrei, wird eher bei dir was am System nicht passen.
  • Habe BC in einer Virtuellen Maschine mit 256 MB Grafikspeicher installiert. Habe beide Varianten automatisch im Programm-Startfenster eingetragen bekommen.
    Versuche ich die 3D-Variante zu starten, wird angemeckert, dass zu wenig Grafikspeicher vorhanden ist und die 2D-Version wird gestartet.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo,

ich denke, den Fehler gefunden zu haben. Mein Laptop hat zwei Grafikkarten, die bescheidene Intel-Karte muss ich irgendwie deaktivieren, damit die Radeon Priorität bekommt. Leider habe ich mich vor längerem vom Bios selbst ausgeschlossen ... wo ist bloß der verflixte Zettel mit dem PW ...

in der VM-Ware kann man jederzeit mehr Speicher angegeben, ist auch nachträglich änderbar.

viele Grüße
  • in der VM-Ware kann man jederzeit mehr Speicher angegeben, ist auch nachträglich änderbar.

Jane, is klar - war nur ein Beispiel.

Ggf. setzt du das BIOS komplett zurück, dann wird auch das Passwort gelöscht. Wenn du nicht zuviele Einstellungen geändert hast, wirst du damit leben können.