Verbindung BaseCamp - Zumo590

Former Member
Former Member
Hallo,

warum auch immer, lässt sich mein Zumo590 nicht mehr mit BaseCamp koppeln, obgleich die Verbindung mit GarminExpress ohne Probleme funktioniert. Habe schon BaseCamp neu installiert - ohne Erfolg.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Bernd
  • Former Member
    0 Former Member
    Die autorun.inf blockt der Virenscanner, mit dem Modus hat das nichts zu tun.

Nur mal so zu Beruhigung, von jemandem dessen Antivir seit mehr als 6 Jahren die autorun.inf blockt.

Die autorun brauchst du nicht und es stört auch nicht wenn sie geblockt wird.
    Die ist noch nicht mal im Ordner .System ;). Um den es hier geht.
  • Former Member
    0 Former Member
    ja klaro, mein antivir blockt das ja auch. Nur - wo ich nicht dran muss, kann ich auch getrost geschlossen lassen, oder?

Kann ja jeder machen wie er will. :cool:
  • Former Member
    0 Former Member
    Kann ja jeder machen wie er will. :cool:

Aber sicher. ;) Nur wenn er Kartenupdates machen will, klappt das halt meistens im Automatik Modus nicht.

Nur mal so, weil ja sooooooo viele Probleme mit den Kartenupdates haben. :cool:

Das mit dem Massenspeichermodus steht hier ungefähr 3000 mal im Forum. Ungeachtet dessen kommt immer wieder der Aha-Effekt. :D
  • Former Member
    0 Former Member
    kurze Info:

Wenn ich die Systemdateien auf dem Zumo wieder wegschalte (am PC wird der Zumo als mobiles Gerät erkannt und nicht als Laufwerk), wird der Zumo bei meinem Hauptrechner nicht mehr erkannt, nur auf auf meinen anderen Rechner mit dem jungfräulichen Basecamp, d. h. mit Basecamp ist auf meinem Hauprechner doch noch mehr durcheinander (hatte ja auch eine andere Fehlermeldung).

Jetzt wäre - wie bsp. bei Kasperksy - eine General-Deinstallation für Basecamp hilfreich...
    ...es ist ja erschreckend, wie viel Datenmüll Basecamp nach einer Deinstallation auf dem Rechner zurück lässt.