Problem mit Garmin-Adventure

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

ich kann in Basecamp Version 4.5.2 unter Windows 8 Garmin-Adventures erstellen. Nach dem Hochladen kommt die Meldung in etwa "Hochladen abgeschlossen, es kann einige Minuten dauern bis das Adventure online zu sehen ist".
Danach kommt aber kein Link zu meinem Adventure. Auch nach Tagen finde ich meine Adventures über die Suche in Basecamp nicht und im Internet habe ich nichts gefunden, wo ich nach meinen Adventures überhaupt suchen kann oder wo sie veröffentlicht sind. Hat jemand einen Tipp?

LG
Anton

P.S.: Wie kann ich meinen Namen hier ändern? Möchte natürlich nicht meine Mailadresse sichtbar haben.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Ja, ich habe auf Änderungen veröffentlichen geklickt. Habe ich etwas missverständlich ausgedrückt.
    Sowohl beim Erstellen des Adventures als auch beim "Änderungen veröffentlichen" sehe ich ein kleines Fenster mit Fortschrittsbalken. Das Hochladen scheint offensichtlich zu funktionieren, es kommt auch eine Meldung etwa mit "Hochladen war erfolgreich, es kann einige Minuten dauern, bis das Adventure online sichtbar ist".
  • Ja,das passt eigentlich dann auch. Anders mache ich es auch nicht.
    Dann habe ich leider keinen Rat mehr, tut mir Leid :(
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Zum Suchen in Basecamp, gehe ich wie folgt vor:
    Suchen - Alle Suchen - Garmin Adventure auswählen und Mehr klicken.
    Dort stehen dir die Suchoptionen zur Verfügung, incl. der Suche mit Erstellernamen.

Leider funktioniert die Adventure Suchfunktion nicht richtig.
    Meine Fehlermeldung hier im Forum wurde durch den Administrator leider nicht freigeschaltet.
    Da mir so etwas hier schon zum zweiten mal passiert ist, beteilige ich mich dort nicht mehr.

In den Suchoptionen kann man auswählen - Beliebiges Datum, Letzter Tag, Letzte 7 Tage oder Letzte 30 Tage -
    Gefunden werden sollen dann 50 Adventures um den aktuellen Kartenmittelpunkt.

Wählt man -beliebiges Datum- werden nur die zeitlich zuerst erstellten Adventures angezeigt.
    Mir gelingt es so im allgemeinen nur Adventures angezeigt zu bekommen die im Juli 2013 erstellt wurden.

Adventures die neuer sind bekomme ich dann nur angezeigt wenn ich einen Adventurenamen, Teile daraus oder den Namen des Veröffentlichers kenne.
    Was ich nicht kenne kann ich nicht suchen.
    Eigentlich veröffentlicht man Adventures nur für das Digitale Grab.

Vielleicht merkt es ja doch mal irgend jemand bei Garmin.

Bis dahin frohes Schaufeln.

Grüße aus Hamburg
    Dieter
  • Eigentlich veröffentlicht man Adventures nur für das Digitale Grab.

Vielleicht merkt es ja doch mal irgend jemand bei Garmin.

Bis dahin frohes Schaufeln.

Grüße aus Hamburg
    Dieter

Ja das stimmt, die sucht kaum jemand, dafür gibt es viel bessere Quellen.
    Ich nutze die auch nur für meinen Wanderblog als Übersicht. :o