BaseCamp - Tracks löschen ?

Former Member
Former Member
Hallo Forum
ich bin blutiger Anfänger und tue mir sehr schwer mit dem Programm irgendwie

1. Frage Wie kann ich die Tracks aus der Liste löschen aus dem Asisstent? Diese sind ja wohl auf dem Navi gespeichert. Aber das löschen der Routenaufzeichung im Navi hat kein Erfolg gebracht für BAseMAps.

2. Frage wie kann ich wenn ich ein Adventure aufbaue mehrere Tracks einfügen?

Dachte da dran ein Urlaub von mehreren Tagen = 1 Adventure darin dann mehrere Tagesfahrten ?
geht das ?

Grüße
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo,

ich glaube, Du solltest mal ein Handbuch von Forumsmitglied "Hadizet" lesen über Basecamp.

http://zellhöfer.de/hob_BcBuch.htm

Danach wirst Du Dir leichter tun.
  • Hallo Forum
    ich bin blutiger Anfänger

Dachte da dran ein Urlaub von mehreren Tagen = 1 Adventure darin dann mehrere Tagesfahrten ?
    geht das ?

Grüße

Ich habe zwar mit drn Abentruern nicht viel am Hut, da die Touren vermutlich verschiedene Ziele haben würde ich sie einzeln anlegen . D.h. für jeden Tag. Versetze dich in den Nutzer, der das Abenteuer runterlädt. Er will vielleicht nur einige Teile nutzen, muss aber alles runterladen.
  • Former Member
    Hmm

habe gerade gesehen dass die Adventure zum hochladen gedacht sind.

ich wollte eher meinen Urlaub irgendwie aufzeichnen und anzeigen später.

Aber wie löscht man die "Tracks" aus dem Navi 58 ?
  • Jo, Abenteuer sind eigentlich zum Weitergeben gedacht.

Das Programm ist übrigens BASECAMP, die Basemap gibt es zwar auch, ist aber was völlig anderes.

Welches Navi meinst Du? NÜVI xx oder?
  • Former Member
    Hallo
    ja sorry Base Camp meinte ich natürlich.

Ich habe nas Nüvi 58.

Wie gesagt ich möchte im Urlaub mit der "Reiseaufzeichung" im Nüvi58 die gefahrene Route irgendwie auf den PC übertragen und dann einen Ordner oder so erstellen wie

Urlaub Tag 1
    Urlaub Tag 2
    Urlaub Tag 3 usw....

geht das überhaupt mit dem Programm?

Grüße